-
booner:
Natürlich ist das keine gecrackte Software! Nur wer im Besitz eines gültigen Lizenzschlüssels ist, kann mit der von mir geposteten Version was anfangen!
Zitat
ihr brauch das mit der version nicht probieren die hier zum download steht ich habe sie installiert und komme genau bis zum Freischaltcode eingeben.
-
Ich habe meine GPS Maus eigentlich immer im Auto liegen! Will man mal schnell irgendwo eine Navigation starten, dann kann man den internen GPS Empfänger nutzen!
-
Also da könnt Ihr mal getrost auf Deifie hören, er hat recht! Diese Haken (ohne ck, bitte!) kann man getrost stehen lassen. Hier geht es nur um Programme, die im aktiven GPS Betrieb darauf zugreifen. Netzunterstützung geht in DE sowieso nicht. Den Strommehrverbrauch merkt man dann auch bei eingeschaltetem GPS. Startet mal das Kartenprogramm, also die Navigation. Nach max. 3,5 - 4 Stunden ist der Akku leer!
-
Der GPS Chip macht jedesmal nen Kaltstart, weil er immer komplett deaktiviert wird wenn man die Anwendung schließt, um Energie zu sparen.
Wenn du mit deiner externen nen Kaltstart machst, brauch das ding auch einige Minuten bis es wieder voll da ist, ist bei JEDEM Navigationsgerät so.
-
Probiers doch mal mit dieser Karte.
-
Ich habe die Datei aus dem italienischen Forum! Es ist die dort damals angebotene. Lade es gerade bei Rapidshare hoch, dann könnt Ihr es euch mal saugen und dann probieren. Link kommt gleich!
edit:
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote2
-
da bin ich ja mal gespannt, was da noch bei rauskommt.....
Zitat
Cra**ed version doesn't works, because it forces mobile phone to run only through bluetooth communication.
das kann ich logisch nicht nachvollziehen...
-
Zitat
FUNZIONA !!!
la questione é di facile spiegazione... con programma originale funziona perfettamente non cerca nemmeno di collegarsi in bluetooth anche se questo é acceso.
Se si installa una versione "bumba" questo certa ci connettersi al Bt anche se la versione del software é la stessa ! Inoltre in PREFERENZE
Nella versione "bumba" nel menù di Navigazione c'è la voce aggiuntiva STANDARD GPS
Nella versione ufficiale nel menù Navigazione non c'è la voce aggiuntiva STANDARD GPS
Provato per un paio d'ore senza problemi, aggangia in 2 min circa al segnale
La versione firmware é la 11
Alles anzeigen
.....die machen sich wohl ähnliche Gedanken in dem ital. Forum 
kann das bitte jemand übersetzen?
-
Entweder Fake oder er hat -schon- eine geänderte, angepasste Version! Ich tendiere aufgrund der bei ihm veränderten Einstellungsoption letzteres. Aber wird eine evt. angepasste Version nicht auch zusätzlich die Möglichkeit haben, auf einen anderen Empfänger umzuschalten? 
-
Snowy:
er sucht und sucht, aber nach Bluetooth Geräten