Beiträge von HJM

Ich hoffe, bald eine funktionierende Navigation mit Route 66 zu erhalten. Hat jemand schon probiert, Route 66 mit externem Empfänger zu benutzen, läuft das? :confused:

Ich habe mir letzte Woche die RIWAL Tasche bestellt. Nach telefonischer Rückfrage heute wurde mir mitgeteilt, das man bei Riwal einen falsch bemaßten Dummy hatte :rolleyes: und somit die Taschen nicht passen. Passende Tasche verzögert sich also, Ende nächster Woche sollen die Taschen dann ausgeliefert werden..... Hatte hier nicht jemand schon die Riwal Tasche?? :confused:

lil_Chief fragte:

Zitat

Die 100, die du in der Hand hattest, waren das alles Geräte, bei denen reklamiert wurde, oder neuGeräte?

DaRappa schrieb:

Zitat

Bei uns sind innerhalb von 6 Tagen ca. 500 Geräte über den Thresen gewandert, mindestens 50 auch zu TTlern. Bisher gibt es auf alle 500 Geräte genau eine Reklamation.

von diesen Geräten wurden ca. 100 von Hand geprüft, da von Kunden so gewünscht....

ich habe eine der letzten 8800 Originalgehäuse von Nokia ergattert, alles umgebaut, einen neuen Akku eingesetzt und das Gerät seitdem absolut unbenutzt in der Vitrine stehen. Der einzige, der das Gerät dort herausholen und Interessenten zeigen darf, bin ich :D:D