Beiträge von HJM

so wie es aussieht, geht erst diese Woche, -wenn überhaupt-, die Auslieferung in Deutschland los: Deutsche Geräte, zumindest wissentlich!, gibt es wohl nur bei DaRappa als T-Mobil gebrandete Geräte. Freie, nicht reimportierte Ware gibt es auch immer noch nicht bei den großen Distris, z.Bsp. KOMSA bzw. Degen; dort noch nicht mal T-Mobile bzw. VF Geräte!

Als D1 Kunde hat mich eben die Vertriebshotline angerufen, um mal nachzufragen, ob ich meinen Vertrag verlängern möchte :D Der Herr bestätigte mir, dass über den Vertrieb freie, ungebrandete Ware verschickt wird! :confused: Das wiederum würde zu den beiden Mitgliedern aus diesem Forum passen, die über Business T-Mobile auch ungebrandete Ware erhalten haben!
    Bei einem direkten Anruf vom Handy zur D1 Hotline lässt sich nur gebrandete Ware ordern; dort habe ich eben mal angerufen! Vielleicht klärt das einige Unklarheiten bezüglich des Brandings. Ach ja, beide, sowohl der Vertrieb als auch D1, haben Geräte auf Lager.

Genau dieses Problem mit dem Treibmittel habe ich auch! Hatte mir Druckluftspray besorgt, um meinen Rechner auszublasen, aber da man beim Ausblasen nicht immer die Dose senkrecht halten kann, kam dieses kühle, nasse Treibmittel mit heraus, also Achtung bei der Anwendung!!

Zwecks Folie schwanke ich noch zwischen Brando und ShieldZone (Invisible Shield), bei letzterem aber auch nur, weil sie komplette "Full Body" Kits anbieten! Folie scheint extrem stabil zu sein, auch ist sie fast unsichtbar.

es wird laufen, und bald wird es auch ein Update von Route66 geben, um die interne GPS API zu nutzen.. :top:

...bevor die Schreierei nach Quellenangabe losgeht, alles nur Vermutungen von meiner Seite aus..... :top: