Also:
2 x Vodafone Basic rund 480,-- Euro (2 x 4,95 GG und 2 x 5,-- Mindestumsatz) bei 24 Monaten und Handy für 0,-- Euro, richtig? Und was hat es mit 2 x Stars auf sich? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also:
2 x Vodafone Basic rund 480,-- Euro (2 x 4,95 GG und 2 x 5,-- Mindestumsatz) bei 24 Monaten und Handy für 0,-- Euro, richtig? Und was hat es mit 2 x Stars auf sich? :confused:
War eben gerade in Mainz. In beiden T-Punkten keine Geräte da, keine Preise, keine VVL Preise, nada.....
Allerdings gibt es dort einen The Phone House Shop, die haben eins in warm graphit noch da, wenn jemand auf der Suche ist.... Die Jungs dort sind sehr nett und kompetent, Altgeräte werden mit 20,-- Euro vergütet (Hallo Jenny
).
Leider konnten wir uns preislich nicht einigen, Verkauf eh nur mit Vertrag usw. Also werde ich noch warten.
edit:
ach ja, die 512 er ist bei TPH Mainz dabei!
..Danke für die prompte und nette Beratung am Telefon.. :top:
*Hier* sind schöne Vergleichfotos: N95 und Canon Ixus, hier tritt auch der Rosastich wieder auf! Ansonsten find ich die Bilder des N95 absolut ausreichend für ein Handy!
edit:
die sind so rosa Stichig, das erinnert mich an die allererste Firmware der Protos.... ![]()
Es wird schon ganz schön übertrieben hier: was soll an den Bildern auszusetzen sein?? Aufgrund der geringen Lichtempfindlichkeit, die ein Handy Kameramodul nun mal bietet, sind die Bilder doch echt gut! Auch die Akkuleistung, aufgrund des kleinen Akkus, um das Gerät nicht zu dick zu machen, ist in meinen Augen für den Funktionsumfang passabel, auch hat sich hier wie im anderen Thread geäussert viel getan: ich denke immer an mein damaliges Motorola Micro tac, das ca. 7 Stunden (!) Standby schaffte, und dabei musste man noch vorsichtig mit telefonieren sein, bei den damaligen Preisen! mehr als 5-10 Minuten am Tag konnte man sich nicht leisten. ![]()
ZitatZur Zeit gibt es noch keine kompatiblen Drittapllikationen die Schritt-für-Schritt-Navigation erlauben, Navigon hat die Unterstützung des N95 aber zumindest angekündigt. Sobald dies erhältlich ist, kann man dann auch gegen Einmalzahlung navigieren.
Das stimmt so aber nicht: TomTom läuft sehr wohl, jedoch braucht man hier -noch- eine GPS Bluetooth Maus.
tja, meine Frage ging wohl auch unter, also nochmal: wo gibt es diese zu welchem Kurs? Habe zwar mal gegoogelt aber so richtig erschöpfend ist das ja alles nicht..... ![]()
lt. Besitzern von N95 läuft TomTom auf alle Fälle, im Moment allerdings nur mit Hilfe einer Bluetooth Navi-Maus. Ich denke -und hoffe-, dass Route 66 so bald wie möglich angepasst wird, um den internen GPS Empfänger anzusprechen. Ich nutze dieses schon lange auf meinem 6680 und bin damit sehr zufrieden.
Suche benutzen, Zeit investieren, lesen, bilden :top:
was ist mit shieldzone? *Link* So einen kompletten "Bausatz" fürs N95 wäre doch genial!