Beiträge von HJM

balu44 schrieb:

Zitat

So, habe heute auch das N95 bestellt.
    Mit VVL bei T-Mobile für 330,- Euro.
    Auslieferung Ende nächster oder Anfang übernächster Woche.

Telefonisch? Welchen Tarif hast du? Mich rief heute auch ein T-Mobile Mensch an und wollte mir das Gerät im Relax 50 für knapp 400,-- andrehen, wäre aber erst ab 16. KW (klar, wann sonst :D ) lieferbar. Nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten könne er mir auch (ausnahmsweise, da normal nur für Geschäftskunden) 329,-- machen, allerdings bekäme ich dann (grosszügigerweise) eine Partnerkarte für lächerliche 5,-- Euro im Monat. Diese Halunken..... ;)

@ dragon-tmd:
    mit wem hast du bei Komsa gesprochen :confused: Die haben zwar über 1000 wohl im Rückstand, aber auf eine erneute telefonische Nachfrage wurde mir KW 16 bestätigt (ohne Gewähr) und man geht davon aus, wöchentlich größere Mengen zu bekommen um die Rückstände bis Ende des Monats auszuliefern. Geliefert werden übrigens erst mal nur deep plum, sand sieht ganz schlecht aus. Quelle: Anruf am 03.04.07, 18.15 Uhr.
    Na, das kann ja noch heiter werden. Das Gerät sprengt wohl alle Erwartungen! Scheinbar will jeder ein N95. Ich auch..... :D

So Kinder, mal gaaanz ruhig hier. Meiner bescheidenen Meinung nach sieht es folgendermassen aus:
    um den 16. April rum werden die Geräte in Deutschland lieferbar sein! Vielleicht wird T-Mobile bzw. die T-Punkte die Geräte mit als erster haben, so wie damals bei den 6680. Auch die waren erst im T-Punkt verfügbar! Leider habe ich dafür zwar keine Quellenangaben oder ähnliches, aber ich habs im Urin :D:D
    Hätte auch gerne sofort ein N95, aber ich glaube wir müssen uns noch gedulden. Mich würde mal die Erfahrung der Cracks interessieren, Nokia4life aka Dominik, keine neuen Infos? :D Du sitzt doch an der Quelle, klappt das mit den Geräten bis zum Geburtstag? :D