was bedeutet denn *hier* Nokia N95-1 (RM159) sowie N95-5 (RM245)?? Gibt es zwei verschiedene Geräte?? :confused:
Beiträge von HJM
-
-
ich kann diese Kinderkacke bald nicht mehr lesen, wartet doch bitte ab, bis das Gerät da ist und setzt euch ins Auto und navigiert! Dann erst bitte Diskussionen führen! Einige Vortester haben doch bereits mit dem N95 im Auto Rundfahrten veranstaltet, dort hat es doch funktioniert, also wird es wohl auch gehen. Ich navigiere seit Jahren mit dem 6680 und einer Nicht Sirf III Maus ohne Probleme! Selbst in Kanada, Amerika und auf einer Kreuzfahrt hatte ich nie Probleme, im KFZ (ohne bedampfte Scheibe) auch nicht. Funktionieren wird es meiner Meinung mit Sicherheit. Der TI Chip ist neu, wer weiss, vielleicht besser als Sirf III, wer will das wissen??

Hier ein erhöhtes Augenmerk auf low Power zu setzen, finde ich in Ordnung; Nokia wird sich nicht ohne Grund und bestimmt auch nicht ohne Tests für diesen Chip entschieden haben!! -
...bräuchte ein W810i in weiß, ohne Branding :top:
-
:eek: Billiger als EK zzgl. Mwst. Wer fliegt zufällig hin und bringt mal 10 Stück mit?

-
Zitat
was ist jetzt eigentlich mit der speicherkarte im lieferumfang? ist eine dabei oder nicht? wenn ja, wie groß?
lt. KOMSA ist eine 512 mb Karte dabei!

-
Also ich habe im Wohnzimmer einmal die Stereoanlage und ein mal den Fernseher jeweils angeschlossen. Die Powersaver stehen übereinander gestapelt in einem (Glas) Fernsehschrank neben dem Video. der läuft wegen der Uhr natürlich nicht über einen Power Saver. Schalte ich den Fernseher ein, schalten zwar beide, die Anlage bleibt aber logischeweise aus und der Power Saver schaltet kurz danach auch wieder die Anlage vom Strom. Fernseher sowie Anlage haben bei mir zumindest eh Eurostecker! Im Schlafzimmer läuft nur der Fernseher über den PS (Power Saver), der DVD hängt noch normal am Stromnetz. Da sollte ich nochmal bestellen.....

edit:
das Ding hat wohl ne Schaltleistung von 250 Watt.
-
Klar, habe 3 stück im Einsatz, einwandfrei! gibt es bei pearl für ca. 6-7 Euro das Stück, ich habe die Dinger damals über ETT Electronic (Grosshändler, nix für Privatkunden) für 4 Euro netto gekauft! :top: :top:
Edit:
Link gefunden:
http://www.pearl.de/p/PE3639-TV-StandBy-Kontrollbox.html
Bitteschön, genau das habe ich....
nochmal edit:
schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=fernseher+funk
bei ebay gibt es die auch, einfach "TV Standby" eingeben.....
-
...bei Komsa im Karlo ist das N95 seit heute nicht mehr gelistet, was geht da ab :confused: :confused:
-
-
Hi Tobias, habe -welch Zufall- mir vor ca. 2 Jahren über unseren Bosch Grosshändler ne Gorenje zugelegt! Bin damit seeehr zufrieden, hat Zeitvorwahl, 1400 U/min und braucht 39 (!) ltr. im Waschprogramm (nix Spar/ oder Kurzprog). Maschine heisst WA144, war preislich absolut OK, denke wir müssen mal telefonieren, ruf mich mal an bzw. alles weitere per ICQ wegen OT....