Beiträge von HJM

Ich habe zwei von den TV Standby Controlboxes neben dem Fernseher, einer fürs Fernsehen, anderer für meine Anlage. Funktioniert einwandfrei. Würde doch dem entsprechen, was du suchst, oder?

du kannst natürlich bei angehender Dunkelheit den Sensor oben rechts mit der Hand oder dem Finger abdecken, um die Beleuchtung kurz einzuschalten, manchmal ganz praktisch...

Zitat

Also ich möchte hier keinen Hoffnungen machen,aber ich habe eben nocheinmal die Seiten der Großhändler durchgeguckt,da ist mir bei Komsa aufgefallen,dass z.B. bei Nokia N76 "Produktneuheit:noch nicht auf Lager "steht,aber bei Nokia N95 degeben nichts steht.

...die Komsa Verfügbarkeit hat sich in der Karlo Preisliste geändert, steht jetzt kein Datum mehr drin, auf telef. Rückfrage sagte man mir jedoch den gleichen Termin, März, April, siehe mein letztes Posting.

Wenn schon die Distributoren von März/April reden, genauso wie die Cracks hier aus dem Forum, dann wird es so sein, lasst euch überraschen, kann es bald nicht mehr hören! Klar listen es immer mehr Händler in Ihren Onlineportalen!! 550,- unmöglich, liegt nahe am EK!

N 95 jetzt auch seit heute in der Komsa Händlerliste mit Termin April gelistet.... :rolleyes: Brutto 759,-

ach ja, auch von mir ein dickes Danke für den informativen Testbericht. :top: :top: