-
Zitat
Original geschrieben von cubedriver
Sorry, aber irgendwann muss ich auch noch arbeiten und nach der Arbeit möchte ich meine Freizeit haben und mich nicht stundenlang durchs Forum lesen, um unter 1000 Seiten einen Post zu finden, der mir weiter hilft.... Google und die Forensuche brachten mich auch nicht wirklich weiter, weil alle immer nur vom allgemeinen "Empfangsproblem" reden...
Sorry, aber so etwas geht ja mal gar nicht! Dein Post erreicht einen hohen Grad an Unverschämtheit!
Ich glaube das du nicht mal die Seitenhiebe der Moderation verstanden hast. Überlege mal dein Handeln.... :flop:
-
Kaufe es einfach, richte dir alles so ein, wie du es brauchst. JB absolut zu empfehlen. Ich möchte nichts anderes mehr haben...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hmm
aber ein No Go ist das mit Bluetooth. Sorry, ich schick mir zwar nicht ständig tausende Bilder und Videos...aber hab es doch schon öfter gebraucht.
Jein, da die Mail App so einfach und logisch integriert ist, nutze ich dies. Kost nix, geht Ratztfatz und mein Gegenüber hat es gleich auf dem heimischen PC oder Handy, wenn er darüber auch mailt.
Die Integration ist hier so gut gelöst, das ist das praktische.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
...ich hatte die Bestellung über die gestern noch geladene App verschoben, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Jetzt startet zwar die App, aber es ist keine Bearbeitung mehr möglich. Das wars dann wohl..... 
Es bleibt dabei, keine Bestellung mehr möglich, ich habe damit die App gelöscht....
-
Zitat
ich habe momentan ein Nokia N95, über 400 Kontakte. Wie kriege ich die Kontakte alle auf das I Phone ?
Outlook, ist wohl am Einfachsten. So hatte ich das auch gemacht.
-
Zitat
weil man in den Schaltflächen nicht nach unten scrollen kann.
Mit zwei Fingern kann man in Seiten in Seiten scrollen, schon probiert? 
-
JB lt. Gesetz kein Thema! Du wirst dein I-Phone lieben. Bin auch aus der Symbianecke zu IOS und ich bereue nichts....
Schaff dich ein bisschen rein und genieße die einfache, unkomplizierte Art und Weise eines I-Phones.
-
Ließe sich das Ganze nicht recht einfach mit einem USB W-Lan Stick realisieren? Nur für den Zugang des I-Phone zum Internet?
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
Hallo,
ich habe nun eine einfache günstige Silikon Hülle aus China bekommen, für gerad mal 2€, Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein, also nicht schlecht für den Preis. Nur habe ich irgendwie die Befürchtung, dass sie gesundheitsgefährlich seien kann.
Weiss jemand ob man den Chinesischen Silikon Produkten trauen kann?
Mit warmen Wasser und Seife waschen wird ja wohl auch nicht helfen.
LG, Simon
Nicht an der Hülle lecken..... 

-
Hmm, danke für die Antwort! Hat da noch jemand Erfahrungswerte....?