...ich hatte die Bestellung über die gestern noch geladene App verschoben, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Jetzt startet zwar die App, aber es ist keine Bearbeitung mehr möglich. Das wars dann wohl..... ![]()
Beiträge von HJM
-
-
Kann ich für eine Bekannte Ihr I-Phone über mein I-Tunes freischalten, einrichten, syncen und anpassen?? Also einen neuen Account erstellen und alles an meinem PC vorbereiten? Und kann ich danach wieder zu meinem Account umswitchen und es ist alles genau so wie vorher; bevor ich Ihren Account erstellte? Mein I-Tunes und mein I-Phone und auch I-Pad laufen einwandfrei über mein I-Tunes, möchte mir nichts verbiegen...
-
Ja, das gleiche habe ich auch, unabhängig ob I Phone 4 oder auch I-Pad. Oft erscheinen die gelöschten Mails immer wieder. Hat das was mit meinen pop3 Einstellungen am heimischen PC und Outlook XP zu tun?
-
Zitat
bin dann auf das app air video gestoßen. kostet im appstore 2,99€ oder so... habs aber nicht geladen, kann von daher nix dazu sagen^^
Air Video ist zumindest zu Hause über Wlan perfekt. Einfach auf sämtliche Videos vom PC zugreifen. Nutze es übers I Pad.
-
Auch ich habe seit Donnerstag das I-Phone 4. Mein erstes I-Phone (3GS, Anfang Januar mit VVL gekauft) habe ich 2 Monate parallel mit einem HTC HD2 benutzt. Trotz unzähliger verschiedener (gekochten) ROMs konnte mich das HD2 überhaupt nicht überzeugen und wurde schließlich verkauft. Das 3GS hat mich nun die ganze Zeit begleitet und ich bin begeistert. War früher eingefleischter Nokia Fan, vor allen Dingen S60 hatte mich bis dato überzeugt.
Nun habe ich durch eine Vertragsverlängerung einer Bekannten das 4er I-Phone erwerben können und ich bin begeistert von dem Display und der Verarbeitung. Die erstmalige Einrichtung ging problemlos mit I-Tunes 10 über die Bühne und nach Sync kam erst mal die Koppelung mit meiner Freisprecheinrichtung, da ich nach Jailbreak immer wieder Probleme mit der Synchronisierung der Kontakte hatte (Parrot MK6100) ... ? Danach Jailbreak (limerain) und Einrichtung der Apps. Alles problemlos und schnell. Ich musste lediglich die Kennwörter der E-Mail Accounts vornehmen. Alles andere wurde komplett eins zu eins kopiert. Kontakte, Kalender, Notizen, alles. Mal sehen, wie sich das 4er im Alltag bewährt. :top:Ich habe das Gerät (32 GB) übrigens sofort im Telekom Shop mitnehmen dürfen, war verfügbar. :eek:
-
Komisch, das fiel mir schon bei der 4.01 negativ auf. Allerdings habe ich natürlich push und aut. Abholen aus, möchte nicht ständig wegen Mails genervt werden. Aber ich habe auch schon bei den Einstellungen überall gesucht, da gibt es nirgendwo eine Möglichkeit, da was einzustellen.
-
Über die I-Phone eigene "Standard" App....
-
Zitat
Original geschrieben von Sandman78
Hallo,ich suche ein App für's IPhone 4, welches es mir erlaubt ein Kurzwahlsymbol für einen Kontakt auf dem Homescreen zu platzieren. Am liebsten wäre es mir, wenn man das Kontaktbild auf den Homescreen legen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Schau dir mal "faces" an! *Klick*

-
Ist das ein Bug oder Feature?
Wenn ich eine E-Mail verschicke, wird diese nur im Ausgang gespeichert. Ich muss also jedesmal explizit in die Mail App, dort auf den Ausgang klicken, die vorher erstellte Mail öffnen und nochmals "senden", erst jetzt geht sie raus. Ich möchte aber gerne eine automatische Versendung. Idee?
Zusätzlich fiel mir auf, das der Fehler des Reboots bei einem längeren Gespräch (grüßer ca. 5 Minuten) immer noch vorhanden ist beim 3 GS, leider. Geht es anderen auch so? -
Das ist zwar richtig, aber sind die 39,- Euro verbraten, wird man auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt, das wäre ja innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht, oder? Vor allen Dingen laufen ja auch die SMS und Telefonate auf die 39,- Euro auf.....