-
Was haltet ihr von dem neuen Simyo Tarif mit 39,- Euro Kostenairbag? Bei zusätzlicher Aufschaltung des Datentarifes (9,90 Euro extra) hätte man eine Flat für Telefonate und SMS sowie Daten bis 1 GB, oder habe ich da was übersehen? Und noch eine Frage: Ein T-Mobile gelocktes I-Phone 3 GS mit 4.1 er Software, würde das mit dieser Karten (da D1) laufen oder würde da der Lock greifen?? :confused:
OH, da hab ich was falsch gedacht. Simyo ist ja E-Plus. Dann hat sich die 2. Frage erledigt, leider, dachte das wäre D1...
:flop:
Würde das I-Phone denn mit einer "fremden" D1 Karte, zum Beispiel Simplytel, gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von falko154
Hatte das MAIL Programm mal für meinen hotmail Account genutzt. War damit aber nicht zufrieden weil es mich einfach nervt ! Ich möchte nicht das das app permanent im Hintergrund läuft und mich möglichst noch mit push Nachrichten nervt. Es nervt mich einfach ! 
Ich bestimme wann ich in die Mails gucke. Hab die komplette App mit Backgrounder auch blockiert.
Weitere Vorschläge ?
Das verstehe ich nicht..... Ich hole meine E-Mails auch nur dann, wenn ich möchte und habe push und das aut. Abholen einfach abgestellt... Ansonsten meine 6 Mail Accounts eingerichtet und hole dann nur bei Bedarf..... Aber ohne die Mail Funktion geht gar nicht! Da das I-Phone keine vollwertige Bluetooth Übertragung ermöglicht schicke ich eben Bilder usw. schnell mal über Mail.
-
Ich möchte noch mal kurz die Frage aus dem App Thread hier einbringen, könnte Lockinfo das Gesuchte sein?
Zitat
Wie hieß nochmal die Cydia-App, mit der man nach dem Entsperren immer gleich auf den ersten Homescreen landet? Ich will nicht immer den Homebutton drücken müssen, um schnell zur ersten Seite zu springen.

:confused: :confused:
-
Zitat
Wie hieß nochmal die Cydia-App, mit der man nach dem Entsperren immer gleich auf den ersten Homescreen landet? Ich will nicht immer den Homebutton drücken müssen, um schnell zur ersten Seite zu springen.
Danke sehr!
Kann mir da jemand einen Tipp geben, leider finde ich nichts......... danke!
-
Die gleiche Problematik habe ich mit einer Parrot MK6100. Mit 3GS und 3.1.3 keine Probleme mit Adressbuchsync, seit 4.01 und nun 4.1 kein Sync mehr möglich, FSE hängt sich komplett auf. Nur bei abgestelltem Sync ist eine Kopplung möglich, FSE läuft dann einwandfrei, aber leider keine Kontakte, nur Sprachwahl ist möglich, geht auch ganz gut.
-
Zitat
Danke sehr!
Das hätte ich auch gerne... Hat da jemand einen Tipp, bitte? :top:
-
Heute kam meine neue Multicard, nach Anruf bei der Telekom vom I-Phone aus (Hauptkarte) und der mehrfachen Erklärung, welche Karte nun neu freigeschaltet werden soll hat die mir doch glatt die Hauptkarte abgeschaltet, so dass jetzt nur noch die Multicard im I-Pad geht, natürlich mit dem gleichen Erfolg, das Internet auf dem Pad abgeschaltet ist.
Jetzt bekomme ich per Express eine neue Hauptkarte, weil sich das Deaktivieren nicht mehr rückgängig machen lässt. Mein Gott sind die dämlich dort..... Das Abschalten der Multicard im Pad wurde mir von der Hotline bestätigt und tatsächlich muss es an die IMEI gebunden sein, die Multicard ist jetzt im I-Phone und dort geht jetzt auch das Internet. :eek:
Zitat
MultiSIM geht mit Telekom erst Anfang November 2010. Und auch erst, wenn du in einen Complete Mobile Tarif wechselst.
Was heißt das bitte? Gibt es da Infos drüber? Kosten?
Kann man die Übertragung der IMEI abschalten? Oder gar die IMEI ändern? Ist natürlich nicht als Lösung gedacht, sondern rein interessehalber...
Neue Infos auch hier: *Klick*
-
...du hast was von Complete Mobile Tarif geschrieben, lässt sich der Complete 120 den umswitchen? Ist dann in dem Mobile Tarif die Nutzung der Multicard im I-Pad erlaubt? Sind wir beiden hier die Einzigen, die dieses Problem haben? :confused:
-
Bei mir genau das selbe!! Seit 2 oder 3 Tagen keine Internetverbindung mehr über Multisim, habe einen Complete 120.
Die Dame an der Hotline meinte die Multisim wäre kaputt und man würde mir nun kostenfrei eine Ersatzkarte schicken... :confused:
Scheinbar erkennt die Karte das I-Pad oder wie sollten die das merken?!?
-
Schliess es mal per USB an, geh in den Gerätemanager und deinstalliere das Apple Gerät unter Bildgeräte oder so ähnlich. Jetzt neu anstöpseln, dann wird es neu eingebunden. geht es jetzt?