Beiträge von HJM

Zitat

Original geschrieben von sharp
    klar kannste dann noch tauschen, sagste einfach du hast Empfangsprobleme und gut is. Ich tausche dann gegen Ende der Garantie bevor ich das DIng verschacher gegen das Iphone 5

Super Einstellung von dir! :flop:

Hmmm. ich habe auch die 3.2 auf dem I-Pad und das "normale" Update auf 6.1 gemacht. Damit hatte auch ich das Klingel Problem. Nach manuellem Einspielen von 6.2 ist das Klingelproblem beseitigt! T-Mobile Multisim zurecht geschnitten auf Micro SIM... :confused:

Da JB habe ich nicht auf 3.2.1 sowie nicht auf I-Tunes 9.2 upgedatet.... ;)

Doch, geht auch unter 3.2, muss aber manuell eingespielt werden! Über I Tunes geht das. Schau mal bei Facebook, dort dann bei den Kommentaren zu diesem Artikel:

Appsilon, suchwort Multisim......

Ich möchte über eine Bekannte eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem I-Phone 4 machen, da mein Vertrag erst am 01.01.2010 verlängert wurde und ich somit zu lang warten müsste.. Wie komm ich denn an solch einen Code ran? Hätte meine Bekannte dann 2 Jahre lang einen verbilligten Tarif? Wäre in diesem Fall ein Complete 120.

War bei mir genauso. Habe mit dem Fingernagel die Tastaturmatte ausgeclipst, abgehoben, dann die zwei Torxschrauben geöffnet und die untere Schiene, auf der die GPS Antenne verbaut ist, abgenommen und neu angebracht. Die GPS Antenne stellt den Anschluss zur Platine mit 2 Federkontakten her, jetzt geht wieder alles. Wieder verschraubt und die Tastaturmatte eineclipst, Sache von 1 Minute.