Beiträge von HJM

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Es dauert ein paar Male bis es reagiert. Liegt wohl eher an iTunes.


    Was mich mehr stört ist, dass man beim Zurückblättern immer wieder von 1 anfangen muss durchzuschauen.



    Ist bei mir auch so! Sehr nervig. Liegt imho aber nicht an iTunes, da es ja auf dem I-Phone einwandfrei geht, oder?

    Zitat

    der ton ist hier wirklich unter aller sau. mir kommt es echt mittlerweile so vor als ob hier nur noch rechtschreib sheriffs rum laufen würden, den besserwisser raus lassen und dann nur noch antworten mit wie wärs mal ... ans ende eines satzes ... google ist dein freund ... habt ihrecht nichts besseres zutun? ihrseit wirklich so toll, jeder weiss auch , dass ihr schon über 2 oder 3 tausend beiträge geschrieben habt und deswegen jetzt selbst ernannten mods seit, bravo! ihr seit echt die besten. wahrscheinlich habt ihr eure beiträge auch nur mit so klugscheisser sprüchen voll bekommen.


    Was bist du denn für einer?


    Ich erwähne solche Dinge auch immer wieder. Wie sieht denn dein Text aus? Warum schreibst du, wenn du noch nicht mal den Anstand besitzt, dir ein bisschen Mühe beim Verfassen deines Textes zu geben? Andere machen das auch und ich denke es hat auch etwas mit Höflichkeit und der Wertschätzung gegenüber anderen zu tun. Du nimmst dir das Recht heraus dich über normale und jahrelang gelernte Umgangsformen hinweg zusetzen. Tolle Wurst..... Aber wieso erlaubst du dir dann auch noch andere dafür zu maßregeln?

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Ich wollte mal wissen, ob eine Display (und/oder) Backfolie nötig ist.
    Ich trage das Gerät in einer Samttasche und gehe eigentlich recht sorgsam damit um.
    Sind die Scheiben und Rahmen unempfindlich genug um es ohne Folie zu benutzen ?


    Ja, ich benutze weder Tasche noch Folie und trage es grundsätzlich in der (Jeans-) Hosentasche, den ganzen Tag. Keine Probleme...

    Zitat

    Original geschrieben von cubedriver
    Sorry, aber irgendwann muss ich auch noch arbeiten und nach der Arbeit möchte ich meine Freizeit haben und mich nicht stundenlang durchs Forum lesen, um unter 1000 Seiten einen Post zu finden, der mir weiter hilft.... Google und die Forensuche brachten mich auch nicht wirklich weiter, weil alle immer nur vom allgemeinen "Empfangsproblem" reden...


    Sorry, aber so etwas geht ja mal gar nicht! Dein Post erreicht einen hohen Grad an Unverschämtheit!


    Ich glaube das du nicht mal die Seitenhiebe der Moderation verstanden hast. Überlege mal dein Handeln.... :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Hmm


    aber ein No Go ist das mit Bluetooth. Sorry, ich schick mir zwar nicht ständig tausende Bilder und Videos...aber hab es doch schon öfter gebraucht.


    Jein, da die Mail App so einfach und logisch integriert ist, nutze ich dies. Kost nix, geht Ratztfatz und mein Gegenüber hat es gleich auf dem heimischen PC oder Handy, wenn er darüber auch mailt.


    Die Integration ist hier so gut gelöst, das ist das praktische.... :top: