-
Seltsam, hatten wir Dir Frage nicht gerade schon?
Wie auch immer, ich vermute stark JA, man kann es ausschalten, denn man kann die Displays der 3er und 4er ja auch zu einem Always-on-Display einschalten.
Wie kann man denn das Dispaly der 3er bzw 4er Watch auf always on stellen...?
-
Das wird wie so oft sein: Du wirst es probieren müssen. Ich habe schon einige Displays getauscht, allerdings nur vom 4 er bis zum 6s. Da waren sehr gute und nur wenige schlechte dabei. Da du es dir zutraust, das selbst zu wechseln, würde ich es einfach mal probieren. Die Amazon Rezensionen wären vielleicht ein guter Versuch, ein "gutes" Display zu finden. Viel Erfolg.
-
Ich hatte das schon 2 x bei einem 6 er I-Phone. Hatte bei einem der beiden sogar den Lautsprecher ausgetauscht und es war immer noch leise. Bei beiden war das feine Gitter tatsächlich verschmutzt. Nach dem Freikratzen (!) mit einer Nadel wurde es tatsächlich wieder lauter. Probiere es mal..... Dieses feine Gitter setzt sich scheinbar recht hartnäckig zu. Ich weiß allerdings nicht, ob das 8 er auch ein Gitter hat.
-
Warum nicht....? Schadet ja nicht. Und du hast über Google maps die Anzeige von Staus, Behinderungen etc. Macht ja Sinn, das mitzubekommen.
-
Die Edelstahl Variante hat ein Saphirglas. Das und die Schwere und Haptik der Uhr waren der Grund, mir eine 2er Edelstahl zuzulegen. In Verbindung mit einem Edelstahl Armband mit Faltschließe wirkt das Ganze sehr edel. Leichte und feine Kratzer lassen sich allerdings nicht vermeiden.
-
-
Das Symbol habe ich auch und weiß nicht was es ist.... Mal gespannt was da rauskommt. 
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Ah ok, danke für eure Hilfe. Ich hab jetzt iTunes komplett deinstalliert inkl. der Treiber und danach neu installiert, aber ohne Erfolg.
Erst das Reseten des iPhone brauchte Erfolg. Nun heißt es wieder fleißig die Apps laden.
MfG
Hattest du meinen Rat probiert? Konnte durch dieses einfache Löschen schon mehrfach helfen, ohne die Mühen langwieriger Deinstallationen....
-
Schliesse das I-Phone an und lösche das Apple Gerät im Gerätemanager unter Hardware/ System. Jetzt sollte es I-Tunes wieder zeigen.
-
Zitat
Ich habe die Lautstärke im Itunes auf 100% angehoben
Wo geht das denn? Ich finde dazu nichts im I-Tunes, auch Google spuckt nicht all zu viel aus....
Verändert das denn auch die Wiedergabelautstärke des im I-Phone verbauten Lautsprechers bzw. Hörkapsel beim Telefonieren?? :confused: