Hm, so was ähnliches hab ich auch auf dem Herzen. habe das Original AOL "Sie haben Post" für SMS. Allerdings vibrierte es damit nur 1 od. 2 mal (wäre ja die Lösung deines Problems). Habe dann diese .wav "künstlich" verlängert, d. h. am Ende Ruhe zusätzlich eingefügt, so weit so gut, jetzt vibriert es 4 mal, aber das Vibrieren ist das gleiche wie bei nem Anruf, so kann ich das nicht unterscheiden. kann man da was machen? wie ist die Vibration in eine .wav oder ähnliches (für 6600) eingebettet??:confused:
Beiträge von HJM
-
-
Illuminatus:
verstehe deine Rechnung nicht ?! :gpaul:ZitatVodafone SUN ohne GG 24 Monate lang118,80+50EUR On Top
Zitatwir bieten das GD55 in silber mit einem Vodafone SUN für 0,00 eur an. Die GG für 24 Monate übernehmen wir.
also hat Frank/2 doch recht....
Haben diese beiden genannten Verträge einen Mindestumsatz??
-
Öffne nur ein IE-Fenster, klicke auf verkleinern, ziehe es auf die gewünschte Größe und schließe es dann bei gedrückter Shift-Taste.
Wenn du danach IE wieder öffnest, hast du zwar zunächst auch nur diese Fenstergröße, kannst du aber maximieren und normal schließen.
Ergebnis:
Beim Start von IE max. Fenstergröße, bei "Link öffnen in neuem Fenster" die oben selbst eingestellte Größeoder folgender Tipp:
Möchten Sie das der Internet Explorer immer im Vollbild geöffnet wird, müssen Sie folgenden Eintrag in der Registry ändern
unter:HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main
finden Sie den Eintrag "FullScreen" als Datentyp REG_SZ und setzen Sie den Wert auf "YES"
-
Hallo liebe Community,
suche diese beiden obengenannten Spiele, möglichst für lau
, kann mir jemand helfen? habe sowohl die Suche als auch Google bemüht, aber leider nix gefunden 
Vielen Dank
-
Und nocheinmal, glaube du hast das überlesen:
die Halterung, welche am Armaturenbrett festgeschraubt wird, muss in die Handyhalteschale eingerastet sein, sonst geht die Freisprecheinrichtung nicht!! -
Nun denn, habe mir das ganze auch mal gesaugt, habe Win 98 SE und auch diesen .net framework sdk 1.1 Kram gesaugt (ca.20mb). nun habe ich bei der Installation des mobiclip.msi folgende Fehlermeldung:
wer hat nen tipp für mich, es will einfach nicht klappen!
Edit:
Bilder bitte verlinken!
CM -
Ihr macht euch einen Stress! Geht doch einfach in einen Media-Markt oder ähnliches, prüft direkt vor Ort die Karte und wenn sie geht kauft Ihr diese, so habe ich es auch gemacht und der Preis von 89,-- Euro für 256 MB ist auch in Ordnung. übers I-Net habt Ihr noch Versandkosten am Hals und wißt nicht, ob die Karte wirklich funktioniert.
-
habe mir den Belkin Blootooth Adapter F8T001de gekauft und alles installiert, funktioniert alles prima. aaaaabbbbber: seit der Installation (WIN 98 SE) habe ich eine lange Pause beim booten. dies liegt wohl an einer Netzwerkeinstellung. die Widcom Software installierte da irgendwas habe leider keine Netzwerkerfahrung. wo kann ich, und vor allen Dingen wie, eine feste IP eingeben um das lange suchen beim Booten zu unterbinden.
und ausserdem fiel mir auf, das mein System seitdem langsam geworden ist, habe 380 MB Arbeitsspeicher, trotzdem läuft das ganze nicht so stabil und schnell wie vorher, meine Desktop Icons brauchen beim Hochfahren auch viel länger zum aufbauen?! Helft mir bitte, vielen Dank
ach ja, beim runterfahren kommt immer ein schwerer Ausnahmefehler, irgendwas mit mtimerouter oder so, windows kann da wohl was nicht einwandfrei schliessen, gibt es da Erfahrungswerte? -
So, ich hänge mal mein Problem hier an, hat auch was mit BT zu tun:
habe mir den Belkin Blootooth Adapter F8T001de gekauft und alles installiert, funktioniert alles prima. aaaaabbbbber: seit der Installation (WIN 98 SE) habe ich eine lange Pause beim booten. dies liegt wohl an einer Netzwerkeinstellung. die Widcom Software installierte da irgendwas
habe leider keine Netzwerkerfahrung. wo kann ich, und vor allen Dingen wie, eine feste IP eingeben um das lange suchen beim Booten zu unterbinden :confused:
und ausserdem fiel mir auf, das mein System seitdem langsam geworden ist, habe 380 MB Arbeitsspeicher, trotzdem läuft das ganze nicht so stabil und schnell wie vorher, meine Desktop Icons brauchen beim Hochfahren auch viel länger zum aufbauen?! Helft mir bitte, vielen Dank :top:
ach ja, beim runterfahren kommt immer ein schwerer Ausnahmefehler, irgendwas mit mtimerouter oder so, windows kann da wohl was nicht einwandfrei schliessen, gibt es da Erfahrungswerte
-
nein, nein, am Mainboard wars richtig?! jedenfalls steckt das Kabel am Floppy, allerdings ist das rot markierte NICHT Richtung Stromanschluss, sondern Richtung andere Seite, hmm, vielleicht steckt es ja doch falsch rum am Motherboard und falsch rum am Floppy, dann würde es ja gehen?!?