-
Hallo Community,
habe ein 4015 Micro und 1 Gigaset 910 Mobilteil. jetzt hätte ich gerne das 910 an die Basis 4015 angemeldet. lt. Bd. Anleitung des 910 muss ich den rückwärtigen Knopf an der 4015 er Basis länger als 10 Sek. drücken, jedoch kann ich damit nichts bewirken. was kann ich tun, geht diese Kombination überhaupt??
Vielen Dank an die Siemens Cracks unter euch!! 
-
http://www.autopflege-hirt.de/
Nähe Mainz/Alzey, falls das nicht zu weit ist.....
-
hat sonst keiner nen tipp? :confused: :confused:
-
indiana1212:
vielen Dank für deine Hilfe, im großen und ganzen sind das die Dinge, die ich alle schon ohne Erfolg probiert habe, das komische ist ja auch, das dieser Fehler bei allen anderen, die dieses Prob haben, beim Installieren von irgendner Software kommt, bei mir aber nur bei der Suchen Funktion!!
-
Hallo Community,
habe WIN 98 SE, IE 6.0 und folgendes Prob:
ich rufe über Bearbeiten/Suchen (Strg+F) die Suchen Funktion auf, gebe dort einen Suchbegriff ein und drücke auf Weitersuchen, dann kommt jedesmal die Fehlermeldung:
In diesem Dialog ist ein Fehler aufgetreten.
Fehler: 49
Inkompatible Version des RPC Stub.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht. lt. Google kommt diese Fehlermeldung eigentlich nur bei dem Versuch, irgendeine Software zu installieren. trotzdem habe ich natürlich die dort vorgeschlagenen Lösungen alle probiert: Ad-aware, Neustart, wiederholung desselben usw. auch die von Microsoft vorgeschlagene Lösung (mcrepair.exe zum austausch diverser Dateien in C/windows/system wie z.b. oleaut32.dll usw.) haben keinen Erfolg gebracht.
Auch die Reparaturfunktion des IE unter Systensteuerung Software hat nicht geholfen.
Hat jemand einen Tipp für mich?? Ich komme nicht weiter.
-
-
liegt am ie. In den meisten Fällen reicht das löschen der Temporary Internet Files. Lösche unter Extras - Internetoptionen - Allgemein - Dateien löschen die Temporary Internet Files, dann geht es wieder

siehe hier:
http://support.microsoft.com/?kbid=810978
-
Hallo Freaks,
habe evt, die Möglichkeit, ne Wohnung in Miete zu übernehmen. Der jetzige Mieter hat schon DSL in Verbindung mit nem Analogtelefonanschluss. Ist ja optimal dachte ich mir, dann hab ich ja gleich DSL von Anfang an ohne groß Neubeantragung, warten auf nen Port, etc.....
Wie sieht das ganze jetzt aus? kann ich den einfach so übernehmen, bleibt dann seine Telefonnummer, läuft DSL dann direkt weiter ohne Unterbrechung, muss ich Anschluss- bzw. Wechselgebühren bezahlen usw. wer kann mir da helfen? hat jemand nen Plan :confused: :confused:
Vielen Dank für eure Hilfe 
ach ja, habe in meiner jetzigen Wohnung auch DSL, aber mit isdn, beides auf mich angemeldet. Beide Wohnungen sind in der gleichen Stadt!
-
frage mal voicestream, von dem hatte ich auch meins... :top:
-
nun gut, erst mal vielen Dank, ich dachte, es gibt da irgendwelche Servicemenüs, in denen man vielleicht in dieser Richtung was verändern kann. Schade.