...hmmm, das ist ja interessant! vielleicht bleibt es ja dann als Importgerät exclusiv, wäre auch OK, muss ja nicht jeder mit rumrennen:D
An alle GD 55 Besitzer, wie transportiert ihr es? in der Hosentasche oder an der Leine um den Hals, gibt es ne Ledertasche? vielleicht sogar von RIWAL?? vielleicht passt ja die Tasche von RIWAL fürs Zippo-Feuerzeug, wäre ultracool, wer kann helfen :confused: :confused:
Beiträge von HJM
-
-
tja, das ist schwierig... ich war letztes Jahr dort und muss sagen: alles überteuert, unverschämt! war auf der Insel vor Venedig in nem 4 Sterne Hotel und hab eine Haufen Geld dagelassen, Hotels dort waren alle sehr teuer, bin mal in das ein oder andere gegangen und habe dort nachgefragt.
Am Anfang der Schnellstrasse übers Wasser zu den Fähren steht rechts ein kleines Infohäuschen, dort kannst du (sogar auf deutsch) nach Hotels fragen, der Typ dort bucht dann auch gleich telefonisch. Auch die Überfahrt mit der Fähre kostet einiges, aber verpasse bloss nicht den Cappucino, den es dort gibt, den musst du probieren, der ist Oberhammeraffengeil, ohne Quatsch! teste den und berichte uns davon!!!!!! (oben auf der Fähre im Warteraum ist so ne kleine Caffeteria):top:
war insgesamt 2 Tage dort, fand ich aber auch ausreichend! Viel Spass dort! -
habe hier noch ein paar tipps:
langer Druck auf rechte Menütaste: empfangene SMS
langer Druck auf linke Menütaste: Profile
langer Druck auf Raute: Töne aus
langer Druck auf Stern: Browseraufruf -
der einzige Vorteil wäre vielleicht die Möglichkeit eines Updates auf Deutsche Sprache, SMS tippen ist leider ohne deutsche T9 sehr umständlich. Unsere Importgeräte werden hoffentlich dann updatefähig sein?! Ansonsten ist das Teil der Kracher, jeder der es sieht glaubt nicht daran, das das ein echtes Handy ist!
-
na wenigstens mal ne Antwort!
hab meins seit Mittwoch, Akku in der Nacht auf Donnerstag geladen und jetzt noch die volle Akkuanzeige:top: Mal gespannt wann die runter geht. allerdings hat der Akku ja auch 720 mAh, soll so 5-6 Tage halten, wär bei dieser Grösse des Handys echt der Oberhammer:top: Vielleicht gibt es ja noch mehr GD55 Besitzer, die Tipps oder Antworten auf meine Fragen haben;) -
*schieb* hat denn keiner nen tipp?? :confused: ...und noch ne Frage, wo kann man für das Handy Klingeltöne bzw. Grafiken runterladen? Suche ergab nix, auch auf den Panasonisites konnte ich nix finden...
Desweiteren zieht das Teil richtig Staub an, leider hat sich schon unter dem Displayglas einiges angesammelt. wie bekomme ich den weg, öffnen des Gehäuses fällt flach, da die Schrauben versiegelt sind :flop: Kann man da mit Pressluft ran oder zerstört das evt. den Lautsprecher oder andere empfindliche Innereien?? -
Hi Freaks, hätte mal ne Frage an die GD55 Besitzer: wenn ich einen Termin (Memo od. Meeting) eingebe, werde ich daran nicht erinnert (Vibra oder Tonsignal). kann man das irgendwo einstellen?? Danke für eure Hilfe....:)
-
-erledigt-
-
Liefertermin P800 lt. telef. Auskunft von Komsa nächste Woche.
-
...habe soeben die neue Preisliste von Komsa erhalten, dort wird KW06 als Liefertermin genannt....