..mir ist vor dem Verkauf meines 7650 genau das gleiche passiert! allerdings wollte ich mir die Mühe mit der "Displexkomplettrestauration" nicht machen und das Handy in einem einwandfreien Zustand verkaufen. Also ab zum NSC in Wiesbaden, dort abgegeben und nach 2 Stunden das Teil mit neuem A-Cover wieder abgeholt. Kosten: 50,-- Euro. In Mainz hätte die gleiche Rep. 65,-- Euro gekostet (telef. Auskunft). Jedenfalls konnte ich dann das Gerät mit gutem Gewissen verkaufen :top:
Beiträge von HJM
-
-
Zitat
lt. der heutigen Aussage eines Komsa Mitarbeiters, in deren Nettoliste das P800 bereits gelistet ist, verschiebt sich der Marktstart von Mitte Januar auf Mitte Februar!
siehe Seite 1 dieses Threads
-
A-Coverwechsel 50 Euro im NSC Wiesbaden (Citypassage), dauert 2 Stunden.
-
-
lt. der heutigen Aussage eines Komsa Mitarbeiters, in deren Nettoliste das P800 bereits gelistet ist, verschiebt sich der Marktstart von Mitte Januar auf Mitte Februar! :flop:
-
erst mal Danke für die Antwort. da habe ich mich wohl ein bisschen blöde ausgedrückt, die Standardsachen, so wie von dir beschrieben, sind natürlich eingestellt, so auch deine tipps!!
Das ist ja gerade das blöde, der normale Weg funzt nicht, deswegen auch die Vermutung, das irgendein Prog dahintersteckt :confused: -
Hallo Community,
habe da ein seltsames Problem unter Win 98 SE. Normalerweise öffnet sich ein Fenster "verbinden mit" (also die dfü Verbindung), wenn ich den IE starte. dieses Fenter kam aber nicht mehr, die Suche danach ergab, das die automatisch beim Windowsstart mitstartende Aadaptec Brennsoftware der Grund war, also raus ausm Autostart, alles klar. Jetzt ist dieser Fehler wieder aufgetaucht. Habe Google schon bemüht, auch die Newsgroup bei Microsoft (und selbst die Suche hier
) brachten keine Ergebnisse.
Auch das "Verbindung schliessen" Fenster beim schliessen des Browsers fehlt!
Ich werde den Verdacht nicht los, das Norton Antivirus (ne ältere Version) da evt. beteiligt ist.
Wer hat da irgendeinen Verdacht, was kann ich tun? Der Rechner ist meinem Vater, so habe ich selten Zugriff, da er weiter weg wohnt, wenn ich da hin fahre, sollten verschieden Lösungen parat liegen, weil ich nicht stundenlang Zeit habe, damit rumzuexperementieren.
hatte aus diesem Grund mal irgendwann den Norton Autoprotect ausm Autostart geworfen, weiss aber nicht mehr genau warum, ist schon lange her :confused:
Ach ja, Rechner geht über isdn ins Net, klarerweise keine Flat. dfü über t-online, sonst keine Probs

-
-
wenn du icq installiert hast, gehts, dort kannst du bei den einstellungen Programme aut. starten lassen, sobald sich icq "öffnet"; das macht es ja, sobald man online geht. :top:
-
Zitat
Achja, der Akku ist in Ordnung, wurde mit einem anderen Gerät getestet.