Beiträge von HJM

    hm, habe das 7650 letzte Woche verkauft, schau mal in der Bedienungsanleitung nach, so um Seite 90, da steht alles ;) , da steht aber auch, das bei vorgenommener Einstellung nicht mehr zwischen imap4 und pop3 gewechselt werden kann! also mache dir einen weiteren Punkt, stell dort aber imap4 ein, dann Anhang abrufen (Seite 94) auf nein, so kannst du dann E-Mails abholen, dann siehst du, ob ein Anhang dabei ist und dann entscheiden, ob du den Anhang downloadest oder nicht! Meines Erachtens die beste Lösung!


    ...wobei sich natürlich erst mal die Frage stellt, ob dein E-Mail Provider imap4 überhaupt unterstützt :confused: :cool:

    hab mich bei dem selben Problem mal totgesucht, Fehler war die Steckbuchse im 8210! drücke das Handy mal von oben ganz fest bis zum Anschlag in die FSE, dann sollte alles funktionieren, sollte es so sein, lass den Steckkontakt tauschen, kann man auch selbst machen, wird nur schwierig sein, das Teil zu bekommen, ist ein Originalersatzteil :) viel Erfolg ;)

    nutze mein 7650 nur als Zweitgerät mit ner Vodafone Karte und habe es lediglich im Standbybetrieb laufen, nur alle 2-3 Tage mal ne E-Mail abholen oder ein Foto machen, Gerät ist Tag und Nacht an und der 1000 mAh Akku hält locker drei bis 5 Tage, wobei jede zweite Nacht das Gerät nur sehr schlechte Netzversorgung hat (bei meiner Freundin/Souterrainwohnung).
    Im grossen und ganzen noch keinerlei Probs gehabt, kenie Aufhänger, nix, habe allerdings Soft 3.16 drauf, vielleicht hängt es ja damit zusammen?!
    habe auch einige Progs und Spiele installiert, alles erste Sahne.