Wie kann ich bei Club Nokia ein Handy wieder Deregistrieren ?

• Mahlzeit,
    ich habe vor kurzem ein neues Nokia 7210 bei Club Nokia Registriert (das mache ich fast schon automatisch) habe es allerdings wieder nach 3 Wochen verkauft .
    Nun will der Käufer das Handy auf sich regestrieren lassen , aber das geht anscheinend nicht.(genauso wie die Club Nokia Seite/persönliche Daten :mad: )
    Gibt es da eine Möglichkeit das Handy zu Deregestrieren ?

Danke für die zahlreichen Antworten und Lösungsvorschläge im
    Voraus :) :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hallo,

1. Du könntest evtl. die persönlichen Daten ändern und so den Account auf den neuen Benutzer umschreiben lassen. (Vorausgesetzt du hast nicht weitere Handys unter dem Account registriert)

2. Vielleicht lässt sich das mit einer Email an ClubNokia klären. Die müssten in solchen Fällen ja Lösungsmöglichkeiten parat haben.

Gruß
    Marco :)

• Soweit ich mich an die AGB von Club Nokia erinnern kann,
    gilt die Mitgliedschaft nur für den Erstbesitzer!

Grüße misk

• Danke für´s erste,
    aber Lösung 1 geht schon mal nicht, da ich da ca. 20 Handy´s regestriert habe :D
    Lösung zwei probiere ich aus .
    misk
    das wäre natürlich nicht so Doll :(

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hallo,
    dieses Prob hatte ich auch mal,aber die Mitarbeiter sagten mir auch das man jedes Handy nur ein mal regestrieren kann!!!
    Und das ist unwiederruflich!!!

Laut Aussage des Club-Nokia-Hotline-Mitarbeiters.

Gruß
    Frank

PS:Moral von der Geschichte,Regestrier nur das Handy welches man
    100%ig behält!

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Kann ich bestätigen. Man kann auch telefonisch keine Handys aus seiner Liste löschen lassen. Aber Du kannst bei der Club Nokia Careline anrufen und mitteilen, daß Du es verkauft hast. Das wird dann registriert... :rolleyes:

Gruß Chris

• Habe letzte Woche mein 7650 verkauft. Natürlich stand ich vor dem gleichen Problem, also schrieb ich eine E-Mail, dies war die Antwort:

:flop:

• Wasn das für ne Taktik?

Wie machen die es denn bei SWAP Geräten? Ich hatte vier 6210 Swaps. Die hatte ich damals alle registriert - konnte ja nicht riechen dass die der Reihe nach verrecken.

Die Nachbesitzer haben dann wohl das Nachsehen oder wie? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von kaputer

Die Nachbesitzer haben dann wohl das Nachsehen oder wie? :flop:

Was die Registrierung im Club Nokia angeht schon :(

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!