..gibt es schon neue Infos von MPTelecom? Irgendwelche Zwischenberichte? ![]()
Beiträge von HJM
-
-
äh, hab leider gerade mein 7650 nicht zur Hand, da es morgen verschickt wird
, aber kann es sein, das man alle Kontakte vorher markieren muss (kann?) und dann kopieren :confused: oder geht das bei den Kontakten nicht :confused: -
nutze mein 7650 nur als Zweitgerät mit ner Vodafone Karte und habe es lediglich im Standbybetrieb laufen, nur alle 2-3 Tage mal ne E-Mail abholen oder ein Foto machen, Gerät ist Tag und Nacht an und der 1000 mAh Akku hält locker drei bis 5 Tage, wobei jede zweite Nacht das Gerät nur sehr schlechte Netzversorgung hat (bei meiner Freundin/Souterrainwohnung).
Im grossen und ganzen noch keinerlei Probs gehabt, kenie Aufhänger, nix, habe allerdings Soft 3.16 drauf, vielleicht hängt es ja damit zusammen?!
habe auch einige Progs und Spiele installiert, alles erste Sahne. -
*verkauft*
-
Zitat
This will either automatically lock the keypad or unlock the keypad when the grip is closed. Sort of like seleq, but giving you the option to choose what you want. And it is small too, so
-
Cool
, habe Karten für Freitagskonzert in der Phönixhalle, dann sehen wir uns ja
, da könntest du mir ja ein paar Autogramme sichern
In welchem Hotel steigen die denn ab? dann könnte man ja mit ein paar Hundertschaften dort aufkreuzen und für Stimmung sorgen *GG* (war nur ein Spaß, fahre lediglich mit meiner Freundin hin) :top: -
Zitat
Aber der Key der danach als 1kb sis noch installiert werden muss, ist IMEI Bezogen, funzt dann also nur auf dem entsprechenden 7650, deswegen muss man bei der Bestellung von CameraFX ja auch die IMEI angeben
Was? ich habe die Soft übers Internet und Kreditkarte bestellt, musste aber nirgends die IMEI angeben :confused:
Dann die Sache mit dem Downloadlink, der natürlich nicht funktionierte, nach ca. 10 Versuchen hiess es "Downloadlimit erreicht" oder so, da ging mit dem Link nix mehr, hab dann ne E-Mail an diesen DL-Anbieter geschickt und bis heute (!) (Bestellung war vor ca. 1o Tagen) keine Antwort erhalten, allerdings habe ich noch ne E-mail an den Hersteller der Soft geschrieben und bekam innerhalb 2 Stunden (Sonntags !!!!) die Key-Datei geschickt, aufs Handy per Irda, fertig (vorher muss natürlich die Testversion der Soft installiert sein!).
-
...ging mir genauso, habe direkt ne Mail geschrieben mit der Bitte um Zusendung, 10 Minuten später war die Mail da, Super Service :top:
-
Zitat
Jetzt kann man in Ruhe seine Ebooks lesen..... einzig nervend ist das das Display oft ausgeht
"torch" starten, dann über die menütaste raus, ebook aufrufen und lesen, bleibt dann die Beleuchtung an???

-
müsste so gehen....