Beiträge von HJM

    so, e-mail über t-online läuft, aber ich bekomme web.de nicht zum laufen! probiere seit 2 tagen alle tipps aus allen threads durch, keine chance! wer kann mir bitte eine funktionierende verbindung posten? bitte bitte :)
    ...habe mir die einstellung für t-email.de per sms aufs handy schicken lassen (so wie auch die einstellungen für t-online), jedoch auch hier Fehlanzeige!! sollte man web.de über pop3 oder imap abrufen (wenn es denn gehen sollte, irgendwann (oder auch nie :( )), was bringt das für Vor- und Nachteile?? Habt Dank für eure Antworten, wenn diese kommen mögen..... :D :cool:


    Also, folgendes:


    Da ich zuhause ja immer online bin, muss ich meine ganze e-mail geschichte über nen anderen provider machen, heisst also beim 7650 und D1 T-Motion, bzw. heisst das jetzt t-mobile, glaub ich, so, jetzt der hammer, habe sowohl web.de als auch web.de imap mal versuchsweise über t-online gemacht (kein gprs) und siehe da, geht einwandfrei!!!! deswegen geht auch der Zugang zu meinem postfach email.de nicht, obwohl ich mir die konfiguration per sms hab schicken lassen!! hat da jemand ne idee, was das fürn prob sein könnte??????

    klar gibt es da nen trick, du kannst die erinnerungen automatisch löschen lassen! da gibt es mehrere Möglichkeiten,: nach 1 Tag, 1 woche, 1 Monat! Nicht von der Löschung betroffen sind die jährlich wiederkehrenden Geburtstage, so ersparst du dir das lästige Einzellösche und es kann sich bei vergessenem Löschen kein Datenmüll ansammeln :top:


    ach ja, bei "abgeschnittener" Telefonnummer unter Details einfach die # Taste drücken, schon ist die Nummer kpl. da :top:

    äh...... das Gerät war/ist ein C-Netz Gerät! Da wirst du wohl keinen Erfolg mehr mit haben, ne Karte hätte ich in der Firma noch, da ich bei uns im Bosch Dienst auch den Service dieser Geräte machte habe ich sogar noch ne Händler Service Karte, um Bsp.weise fälschlicherweise eingegebene Codenummern zu löschen, oder interne Menüs aufzurufen :D

    Nokia Car-Kit 91 und 6310(i)


    Hallo Leute,


    habe von meinem Grosshändler ne Info zum Carkit 91 bekommen, diese möchte ich euch nicht vorenthalten:


    Stand 05/02
    "kurzes" Statement von Nokia
    Funktionalitäten des Nokia 6310 mit dem CarKit 91.
    Grundsätzlich gilt es zu beachten, das das Nokia 6310 sich bezüglich der Kompatibilität zum
    Autoeinbausatz CARK-91 zum Teil anders verhält als die Vorgängermodelle. Dieses liegt zum größten
    Teil an den geänderten Spezifikationen.
    _ Einige Fehlverhalten sind aber auch in unten aufgeführten Softwareänderungen korrigiert worden.
    Eine Update der "Black Box" ist nicht erforderlich. (siehe unten)
    Das Update für Nokia 6310 kann durch unser Servicenetz im Bedarfsfall kostenfrei durchgeführt werden.
    _ Einige Funktionen in Abhängigkeit der Zündungs Plus Leitung sind in der Fuktionalität weggefallen.
    (siehe unten)
    _ Einige Funktionen können in den Profileinstellungen seitens des Kunden geändert werden.
    (siehe unten)
    1. Ein ausgeschaltetes Nokia 6310 schaltet sich nicht automatisch ein wenn es in die
    Fahrzeughalterung gesteckt wird (Zündung ist eingeschaltet).
    _ Der Zustand der Zündung (Ein / Aus) wird vom Nokia 6310 nicht berücksichtigt.
    Nicht Software Abhängig/ geänderte Spezifikation!
    2. Das Nokia 6310 schaltet nicht automatisch ab, nachdem die Zündung ausgeschaltet wurde.
    _ Der Zustand der Zündung (Ein / Aus) wird vom Nokia 6310 nicht berücksichtigt.
    Nicht Software Abhängig/ geänderte Spezifikation!
    3. Das Nokia 6310 schaltet nicht vom Freisprech- in den Telefon- und dann wieder in den
    Freisprechmodus, wenn das Gerät aus der Halterung herausgenommen und wieder eingesetzt wird.
    Ist ab Software Version 4.20 korrigiert!
    4. Die automatische Anrufannahme arbeitet auch wenn die Zündung ausgeschaltet ist.
    _ Der Zustand der Zündung (Ein / Aus) wird vom Nokia 6310 nicht berücksichtigt.
    Nicht Software Abhängig/ geänderte Spezifikation!
    5. Die Lautstärke im Auto ist sehr gering.
    _ Das Softwareverhalten wird voraussichtlich in der nächsten Version korrigiert.
    Ist ab Software Version 4.15 korrigiert!
    6. Die Tastatursperre wird nicht aktiviert wenn das Telefon aus der Halterung genommen wird und
    kann danach nicht mehr aktiviert werden.
    Ist ab Software Version 4.15 korrigiert!
    7. Das Nokia 6310 wechselt nicht in den Normalmode wenn es in das Cark 91 gesteckt wird
    _ Im Set up Menu 4-6-2-1 ist das Freisprechprofil vom "jetziges Profil" in "Allgemein" zu ändern.
    Nicht Software Abhängig/ geänderte Spezifikation!
    8. Beleuchtung bleibt nicht aktiv wenn das Nokia 6310 in das Cark 91 gesteckt wird
    _ Im Set up menu 4-6-2-1 ist die Beleuchtung von "Automatisch" auf "Ein" zu stellen.
    Nicht Software Abhängig/ geänderte Spezifikation!
    9. Die Radio Stumm Schaltung (CRM) reagiert bei Sprachanrufen nicht.
    Ist ab Software Version 4.15 korrigiert!
    10. Die Radio Stumm Schaltug (CRM) wird nach beenden des Sprachanrufes nicht deaktiviert.
    Ist ab Software Version 4.20 korrigiert!
    Zu Beachten ist auch die geänderte Menüführung in den Profilen – es stehen nur noch 5 zur
    Verfügung! Die (versteckten) zusätzlichen Profile PKW und Freisprech gibt es nicht mehr
    (Profilverwaltung ähnelt nun der des Nokia 9210!!).


    So, hoffe das einige Fragen damit endlich beantwortet sind,


    CU


    HJM

    Falsch Mike, du kannst nen Umweg gehen, du machst dir nen Account bei T-Motion, stellst dort dann ein, das die T-Online Mails dahin umgeleitet werden (ja, das geht) und holst dann deine Post dort ab, funzt einwandfrei, hatt ich mal so gemacht, als ich mim T68 Mails holen wollte, mein Rechner jedoch als Server 24 std. online war.