na das ist ja süüüüüüss ![]()
ZitatIt is available first in Taiwan market. Hong Kong and China will follow, while European and US market is not stated.
Hoffentlich importiert das einer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na das ist ja süüüüüüss ![]()
ZitatIt is available first in Taiwan market. Hong Kong and China will follow, while European and US market is not stated.
Hoffentlich importiert das einer ![]()
schau doch mal hier, lt. Datenblatt auch in Rosa!
Ich meine mich daran zu erinnern, das rechts (bei Draufsicht auf Tastatur und Display) der Zapfen des Schliessmechanismus ist, d.h. die neue Klappe dort einhängen und links dann nur einschnappen lassen, berichtigt mich, falls mich mein Gedächtnis täuscht (jaja, lang ists her, du geliebtes 788 :top: )
hmmm, sowohl "7650 Beleuchtung" als auch "Beleuchtung 7650" ergibt bei der Suche zwar Treffer, aber den von dir geposteten Link leider nicht!! genau DANACH hatte ich gesucht, ist die Suche Case-Sensitive?? hatte alles kleingeschrieben!
aha, hätte "Displaybeleuchtung" eingeben müssen!! seis drum, der Tipp mit "Torch" einschalten, dann über die Menütaste raus und so Dauerbeleuchtung an ist schon mal ne Hilfe, gute Idee! Da ich eh noch als Ersthandy das 6510 nutze habe ich immer 4 1000er Akkus, die ich mit ner Tischladestation lade, so hab ich immer 2 Akkus "auf Vorrat" voll. Ob der nun 3 oder 5 oder auch nur 1 Tag hält ist somit zweitrangig.
Diese Lichtsensorfunktion hab ich immer noch nicht ganz begriffen, geht das Teil jetzt oder nicht, weiss da jemand was genaues??
Hallo Fans,
kann man irgendwo einstellen, wie lange die Beleuchtung beim 7650 an bleibt? Jedesmal, wenn ich ne E-Mail abhole dauert das ganze so lange, dass mir die Beleuchtung ausgeht und ich per Joystick nach unten die Beleuchtung manuell wieder öfters anschalten muss, kann man da was machen? Ausserdem ist mir der Sinn des Lichtsensors nicht ganz klar, finde die Aussage in der Bd. Anleitung komisch, was genau unterscheiden die 3 möglichen Einstellungen??
Danke für eure Tipps ![]()
kann man eigentlich immer nur aktuell sichern, d.h. die letzte (alte) Sicherung wird überschrieben?? bei der Sicherung wird ja kein Pfad verlangt, so könnte man immer wechselnde Ordner mit aktuellem Datum nehmen. auf der anderen Seite reicht ja die aktuelle Sicherung!? Hmm, hab ich da nen :gpaul: ??
![]()
also so eine datei habe ich nicht, könntest du bitte mal den Pfad angeben?
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Diese Files kannst du dann mit Forward oder selecQ/e-File per Infra/Blauzahn auf deinen PC ablegen,und saven.
fotoordner öffnen, dann ein beliebiges Foto öffnen; jetzt könnt ihr mit der 5 zoomen, mit der 0 zurückzoomen, mit 1 und 3 drehen, mit 2, 4, 6 und 8 ein gezoomtes Bild verschieben, mit * Vollbildmodus an- oder abschalten, mit Hörertaste grün (weiss nicht wie ich sie sonst nennen soll; die Wippe mit roter und grüner Markierung) direkt versenden.
Im Kalender kann man mit der # Taste direkt auf den heutigen Tag springen, mit einer beliebigen Zahlentaste direkt in den Neueintrag Besprechung springen. ![]()