Woran kann ich sehen ob ein solches Kabel vorhanden ist und wenn nicht wo bekommt man sowas her ?
Fahre nen VW Lupo falls das hilft...
Gruß
Beiträge von Matthias1987
-
-
Welches Autoradio
Hallo ,
mein Vater hat mir ein DVD Radio aus Chna mitgebracht, Problem , der frist den Strom über Nacht komplett auf. Das heißt wenn ich den Wagen 2 - 3 tage stehen lasse, ist die BAterie leer.Meine Frage daher, kennt jemand ne möglichkeit das der über nAcht keinen Strom "frisst", wenn nicht , welches Radio könnt ihr für die Benutzung des iPhones empfehlen , sollte nicht zuuu teuer sein . danke !
-
iRinger benutze ich auch für meine Klingeltäne, aber wie soll ich das denn für SMS verwenden , geht doch nur durch die oben genannte Methode , oder ?
-
Hallo ,
hab nur ne kurze Frage. Hab am We versucht einen SMS Ton aufs iPhone zu spielen, ohne Erfolg. Vielleicht hat das schon jemand hier gemacht und kann mir nen Tip geben !??!?!?
Viele Grüße
-
Und wenn ich die Playstation jetzt per HDMI anschließe... muss ich dann den Sound über die Bildschirm laufen lassen , oder kann ich trotzdem meine normale Musikanlage nutzen ?
Darf ich fragen was du für deine 22'' bezahlt hast ??ß -
Zitat
Original geschrieben von supermadman
ich habe einen 22zoller TFT von Hannspree mit HDMI Buchse. Die integrierten Boxen reichen mir auch vollkommen. Habe da eine Xbox 360 am laufen.Wie ist denn das Bild , ist das ok , hab mir gerade GTA IV gekauft , aber das bild auf ner röhre ist einfach grausam und spaßraubend....
Erhoffe mir durch den TFT ein deutlich besseres Bild ,
Sound kann ich doch auch extern anschließen , sprich wie bei meinem PC über die Boxen !!!???Viele Grüße
-
Hallo,
spiele derzeit mit meiner Playstation 3 auf ner alten Philipps Röhre.
Möchte mir jetzt aber gerne ne neue Glotze anschaffen.
Meine Frage daher , um nicht mal eben 1.000 € auszugeben, hatte ich geplant mir einen Computerbildschirm (TFT Display) zu besorgen und den als PC / Playstation Bildschirm zu nutzen.
Nach kurzen Recherchen ist mir der folgende Bildschirm aufgefallen.
Samsung SyncMaster 226BW
Kann jemand vllt nen Tipp dazu abgeben, ob das mit nem TFT auch geil aussieht, wie mit nem HD 1080p ???
Vielen Dank und Viele Grüße
:top:
-
Bei Housemouse für 400 € inklusive Unlock und Versand...
Achso 8 GB Modell
Gruß
-
Also mit dem iringer hat s endlich geklappt , super DANKE !
-
Also bei mir geht das mit dem "." doch, hatte nur nicht dran gedacht beim testen mal ein wort davor zu schreiben