Beiträge von Matthias1987

Re: Probleme mit Ringtones

Zitat

Original geschrieben von judgetom
    Hallo, ich habe ein IPhone 8 GB mit der FW 1.1.4 und habe mir über den Installer das Programm "Ringtones" installiert. Dieses Programm greift auf meine mp3z zu und ich kann mir ein Lied aussuchen und umwandeln lassen zu einem Ringtone.

Ich habe derzeit über 500 mp3z auf meinem IPhone, aber leider zeigt mir dieses Programm nur einen Bruchteil der mp3z an zum auswählen.

Kann mir da jemand helfen ???

.......................................................................................

Hallo , um auf dieses Problem näher einzugehen....
    Hatte ein ähnliches Problem, wollte unbedingt den Klingelton aus dem Film "Crank" haben. Hatte den aber nicht edititert(Interpret:XXX; Album:XXX, usw...) Also was du tuen musst, beschrifte die MP3's so , dass ein Interpret ausgewiesen wird, sprich entweder bei iTunes über Information, oder bei Windows über Eigenschaften Dateiinformationen....

HOffe es klappt!!! ;-)
    Gruss

Habe in minutenlange Kleinarbeit meine Kontaktliste bei Skype geändert, in Buddyname + (Skype).

Hatte ja gehofft das fring meine Kontaktliste aktualisiert und mir das dann auch so anzeigt.
    ----------------------------
    Falsch gedacht !!!!
    ----------------------------
    Na ja , hab jetzt noch eine möglichkeit,
    bei fring den skype account neu anzulegen!

Hallo,

habe auch Fring drauf und habe mich gestern bei ICQ und Skype eingeloggt.

Da meine ICQ Liste extrem groß (zahlreich) ist , finde ich es ziemlich schwierig einen Skype Kontakt und einen ICQ Kontakt auseinanderzuhalten...

Habt jemand vielleicht nen Tipp ?

Habe mir schon gedacht, vllt bei Skype am PC die Namen der Kontakte umzubennen und zum Bsp. Vorname + Nachname + Skype zuschreiben ?

Wenns klappt , sag ich bescheid!
    Vielleicht kennt ihr noch andere Möglichkeiten.

Gruss

Mhmmm Vodafone 60 Minuten Combi Wochenende ???

Ich glaube kaum !!! :-D

Vielleicht sollte ich mir noch ne congstar karte holen ;-)

was meint ihR ???

Sorry wenn es mal kurz offtopic ist