-
Zitat
Original geschrieben von infoman
azzkikr
die Vorabinfo sollte allgemeiner Natur sein, damit die die derzeit bei D1/D2 sind...
o2 kunden ausgeschlossen? ich dachte die wären eure grösste konkurrenz
Zitat
Original geschrieben von infoman
Ist das so schwer zu verstehen ??
ja!
p.s. gehört das nicht ins werbeforum? 

-
Re: best wishes
Zitat
Original geschrieben von chaot39
Doch sollte er dann auch bedenken, dass sich ein Kunde sehr schnell an solche Dinge gewöhnt und dann ziemlich mürrisch reagieren kann, wenn ein Gratulation mal ausbleiben sollte...
...und das fällt ja bei e+ aufgrund des nicht vorhanden sein erst garnicht an 
togo: dir ist schon bewusst, das es die minutenpakete (auch bei e+) noch keine 10jahre gibt? 
aber schon geil: mir war das sowas von klar, das sowas wieder kommt bei dem
bösen bösen wort vodafone :top:
-
woher wusste ich nur das direkt so ein posting kommt..... 
/edit: 69,90sind im übrigen fürs 100minuten paket
9,95 mit 100minuten wochenendepaket inkl kostenlose unbegrenztes telefonieren am wochenende.
man kommt also auf ~100 euro oder ~40euro bei 3monatiger vorzeitger verlängerung.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Ich meinte damit eher, dass solch in die Menge geworfene Statements s.o. meist damit enden, wer das bessere Netz hat. 
das war kein statement von mir, sondern ist fakt 
aber recht hast du, das wohl wieder unnützer weise mal eine netzdiskussion gestartet wird.
naja, zumindest vodafone versendet an langjährige kunden (>10jahre) immer präsente :top:
deshalb auch auch mein satz das manche 10jahre beim falschen anbieter kunde sind 
und für die die jetzt rumweinen werden: es geht darum - wenn auch einige hier im thread
das vollkomme falsch verstehen - ob ein langjähriger mobilfunkkunde ein geschenk bekommt.
-
das meint e+ folgendermassen: je höher deine rechnungen, desto eher bekommst du ein goodie. das hat nix mit 10jahren oder länger kunde sein zu tun.
das ist allerdings bei allen anbietern so (ausser bei der anerkennung für die langjährige bindung)
hamburger: so ähnlich, ich fische in datenbanken herum 
-
ihr seit halt seit 10jahren beim falschen anbieter 
-
es ging ihm um ein zusätzliches dankeschön als langjähriger kunde.
...und das ist spricht nicht gerade für e+ (t-com eh nicht...) wenn deren aussage
ist "was verlangen sie denn" oder sich "glücklich" schätzen dürfen alle 2jahre
ein handy zu bekommen :flop:
dürfte ja bei o2 und d1 so ähnlich sein
-
hi,
sagt mal, sind bei euch auch mehrere google ergebnisse (bzw links) direkt als angelickt markiert (also als schon angekickt, da ändert sich ja die farbe des links) sobald ihr einen link angeklickt habt?
bei mir im FF sind nämlich direkt ca 10 links nicht mehr in blauer schrift sonder braun
-
Zitat
Original geschrieben von sysmo
Noch eine Einsicht, die dem Kunden in diesem Land fehlt. Wie lange der Kunde schon dabei ist, ist völlig egal.
in bezug einer aufmerksamkeit ist das zum glück nicht bei jedem netzbetreiber so :top:
-
emule ansich ist nicht illegal, oder? :confused:
kommt halt immer darauf an, was du damit machst...
bei bittorrent (wenn, dann mindestens genauso illegal wie emule) ist mir keine
begrenzungs-einstellung bekannt.
lass das wlan doch mal diese 6-8stunden "nur so" laufen, wenns dann immer
noch abbricht, liegts zumindestens nicht daran 
