Beiträge von NoxX

    Zitat

    Original geschrieben von infoman
      azzkikr
    die Vorabinfo sollte allgemeiner Natur sein, damit die die derzeit bei D1/D2 sind...

    o2 kunden ausgeschlossen? ich dachte die wären eure grösste konkurrenz


    Zitat

    Original geschrieben von infoman
    Ist das so schwer zu verstehen ??


    ja!


    p.s. gehört das nicht ins werbeforum? :D:rolleyes:

    Re: best wishes


    Zitat

    Original geschrieben von chaot39
    Doch sollte er dann auch bedenken, dass sich ein Kunde sehr schnell an solche Dinge gewöhnt und dann ziemlich mürrisch reagieren kann, wenn ein Gratulation mal ausbleiben sollte...


    ...und das fällt ja bei e+ aufgrund des nicht vorhanden sein erst garnicht an ;)


    togo: dir ist schon bewusst, das es die minutenpakete (auch bei e+) noch keine 10jahre gibt? :rolleyes:


    aber schon geil: mir war das sowas von klar, das sowas wieder kommt bei dem
    bösen bösen wort vodafone :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Ich meinte damit eher, dass solch in die Menge geworfene Statements s.o. meist damit enden, wer das bessere Netz hat. :D


    das war kein statement von mir, sondern ist fakt ;)


    aber recht hast du, das wohl wieder unnützer weise mal eine netzdiskussion gestartet wird.


    naja, zumindest vodafone versendet an langjährige kunden (>10jahre) immer präsente :top:


    deshalb auch auch mein satz das manche 10jahre beim falschen anbieter kunde sind ;)


    und für die die jetzt rumweinen werden: es geht darum - wenn auch einige hier im thread
    das vollkomme falsch verstehen - ob ein langjähriger mobilfunkkunde ein geschenk bekommt.

    hi,


    sagt mal, sind bei euch auch mehrere google ergebnisse (bzw links) direkt als angelickt markiert (also als schon angekickt, da ändert sich ja die farbe des links) sobald ihr einen link angeklickt habt?


    bei mir im FF sind nämlich direkt ca 10 links nicht mehr in blauer schrift sonder braun

    emule ansich ist nicht illegal, oder? :confused:


    kommt halt immer darauf an, was du damit machst...


    bei bittorrent (wenn, dann mindestens genauso illegal wie emule) ist mir keine
    begrenzungs-einstellung bekannt.


    lass das wlan doch mal diese 6-8stunden "nur so" laufen, wenns dann immer
    noch abbricht, liegts zumindestens nicht daran :rolleyes::D