-
Hallo,
irgendwie habe ich mich letztens bei einem Download von Videodateien verklickt... 
Normalerweise kommt ja immer ein Fenster "Sie möchten folgende Datei herunterladen"
indem man "Öffnen mit", "Auf Festplatte speichern" und "Für Dateien dieses Typs
immer diese Aktion ausführen" auswählen kann.
Nun habe ich wohl den letzten Punkt ausgewählt und öffnen mit ZoomPlayer....
Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen??
Ich möchte nämlich schon ganz gerne auswählen ob ich das Video direkt ansehen
oder ersteinmal downloaden will 
-
???
bei mir gehen beide?!?
naja, google hilft ja oder http://shop.sat-joker.de/
-
wenn du viel (sehr viel) mit dem receiver machen willst, kann ich dir
die dreambox 7020 oder den topfield 5500 empfehlen.
beide haben allerdings ihren preis....
-
bei mir war letztes jahr (11/04) beim wechsel von t-com isdn zu arcor die starterbox und das speedmodem50 mit dabei
-
spar dir halt nicht die anwaltkosten und informier uns hier dann über den ausgang 
-
nach 3monaten.... früher nicht
-
naja, eigentlich sollte o2 schon schneller fertig sein eine homezone im 3g-bereich zu realisieren - die haben ja auch nur 30% von der arbeit die vodafone vor sich hat 
-
was soll das mit base zu tun haben? :confused:
-
probier mal snag it - damit kannst du u.a. die range des screenshots festlegen.
alternativ irfanview
-
bei umts 
bei gsm streiten sich die gelehrten hier zwischen d1 und d2
zu den prozentangaben: wenn dann auf der homepage, vodafone hat jedoch über 1.200 städte versorgt, ende des jahres sollen es > 1.600 sein