-
also irgendwie müsst ihr ehemalige o2 hotliner auf der 1212 erwischen 
happywochenende und -abend gilt auch unbegrenzt
http://www.vodafone.de/tarife_…/happyoptionen/53989.html
http://www.vodafone.de/tarife_…/happyoptionen/54000.html
evtl. sollte man den 1212er mal die eigene website vor augen führen 
-
Zitat
Original geschrieben von cumga
NoxX:
hast du es in der reihenfolge aufgeschrieben, wie stark die abdeckung ist?
ja.
sorry, war etwas unter zeitdruck (gzsz fing fast an
)
die auflistung bezog sich auf ganz deutschland
-
umts:
vodafone
t-mobile
e+
o2
gsm:
vodafone / t-mobile
e+
o2
-
...und du musst ersteinmal leute mit e+ kennen 
ich hab gehört, bis 31.10. geht das nur, weil dann das wetter schlechter wird und in geschlossenen räumen ists ja nicht so dolle mit dem telefonieren :cool:
-
öhm 2x oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
aber wie auch immer, ich spüre hier negative energien 
junx, nicht streiten nur weil einige user es sich zur lebensaufgabe gemacht haben, ständig gegen vodafone zu hetzen.
das man als vodafone kunde hier sich wie ein opel fahrer in einem vw forum fühlt, weiss ja jeder, aber das ihr euch nun noch gegenseitig "anschnautzt" muss ja nicht sein.
-
nimm doch ein a1000 aus eurem bestand 
-
schimmert in deiner glaskugel ein telefon oder eine html seite durch?
sprich nur telefonisch, übers internet buchbar oder gar beides möglich? 
-
jo sutter, der einzige realistische beitrag seit langen hier....
und während die leute hier über das branding in teilweiser schon lächerlicher weise herziehen, polieren sie gleichzeitig voller stolz ihr vw logo auf hochglanz, welches mit ein bisschen leder überzogen ist, damit es noch ansatzweise als lenkrad wahr genommen wird 
flo: du meinst er soll eine interne email schreiben oder? :p
-
p.s. schaut euch mal die minutenpreise bei e+ für vid-telefonie an, die liegen sogar höher als bei vodafone 
-
wow, guter zinsgewinn für e+ :top: