uih!
ab wann kann man eigentlich die umstellung auf 6mbit beauftragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uih!
ab wann kann man eigentlich die umstellung auf 6mbit beauftragen?
jo scheint tatsächlich so!
ich kann auch nicht nachvollziehen warum soviele zu o2 oder e+ rennen
ohoh, ich sehe schon die o2 werbung vor mir in der nur noch von zuhause geredet wird und ab und zu mal o2/genion vorkommt ![]()
wie macht denn die telekomm das dann bei onlinerechnungen?
steht das im .pdf dann schön versteckt?
vodafone hat jetzt 27,72mio kunden lt. onlinekosten.de und 500.000 kunden dazugewonnen.
scheint so als der effekt das sich einige hier nur angemeldet haben, um gegen vodafone zu hetzen nicht so viel bringt ![]()
umts+ paket 50, da hast du wochenende unbegrenzt enthalten (anstatt "nur" 1.000 minuten) und kannst alle umts features problemlos nutzen - fast überall (das nur 3 vorteile).
hast mal die software auf "nur umts" gestellt?
hat bei einem kollegen geholfen
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
na ja. So leicht machen sollte man es sich auch nicht...
klar - wozu auch - ist ja schliesslich vodafone
bei o2 oder e+ wäre ein tt-grill-fete gemacht worden ![]()
einige werden aber auch weniger zahlen, nämlich die ganzen pisa-legastheniker die "ungewollt" ins live portal connecten oder die ihr handy ohne tastensperre inner hose herumtragen und so eine verbindung aufbauen.
da die verbindung ja nach 5minuten getrennt wird, entstehen weniger kosten für diese gruppe.
aber wie gesagt, dank umts+ inkl happylive ist mir das einfach "latte" ![]()
gut das ich das umts paket habe und mir das ziemlich egal ist - genauso wie allen anderen die happy live haben ![]()
...auch wenn umts ja keiner braucht, weils ausser vodafone keiner anbieten kann.
erinnert mich an meinen neffen: kenne ich nicht, will ich nicht, esse ich nicht
im übrigen bin ich auch davon überzeugt, das von der real,- konzernseite eher einige (nicht alle) realmärkte angehalten sind, das verfalldatum der fleischprodukte zu fälschen.