das problem dabei: er möchte wohl auch mal vid-telefonie nutzen und ganze ehrlich gesagt: mit o2 hat er da die geringsten chancen - mit vodafone die besten.
Beiträge von NoxX
-
-
du bist nicht zufällig in einem rahmenvertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie man Hanke verkaufen konnte (an wolfsburg) , ist mir absolut schleierhaftZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Vielleicht haben sie Hanke ja mit ein paar Brasilien Trips gelockt...
:top:
-
glaubensfrage nun eher nicht

wegen qdsl hatte ich jetzt geschrieben, da es sehr wohl dsl ohne telefon-anschluss gibt - auch wenn die preise dafür dezent hoch sind.
das zuhause unflexibler ist als genion liegt nunmal in der sache der natur/produktes
meine 90jährige oma - du wirst es kaum glauben - telefoniert mit ihrem vitaphone doch sehr häufig

es ist halt ein rechenbeispiel wer genion braucht und den festnetz ersatz zuhause - nicht mehr und nicht weniger
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Denn wer DSL will, kommt ja um den Festnetzanschluss nicht rundum.öhm, nö :confused:
gibt genügend lokale dsl anbieter neben QSC (qdsl) die nur die datenleitung für dsl aktivieren.
gibts eigentlich einen durchschnitt wieviel minuten die deutschen so vom festnetz aus telefonieren?
500 minuten (8stunden) im monat erscheint mir nämlich extrem wenig - vor allem wenn ich mir meine schwester und/oder mutter so anschaue
ich halte mehr als 12 stunden für realistischer -
wenn du zuhause mit genion vergleichst, musst du m.e. nach noch ~15euro für den telefonanschluss bei o2 draufrechnen.
zuhause ist ja nicht für unterwegs konzipiert, sondern allein als ersatz/zusatz für das heimische (oder "gartenlaubische") festnetz.
-
genion und zuhause sind zwei unterschiedliche konzepte, daher auch nicht 1:1 vergleichbar
-
mach doch ein hardwareupdate auf den a8

-
2x2,50 bekommst von den shops als voucher in die hand gedrückt
bonuspunkte sind auf deinem "stars" konto und die kannst du entweder in gesprächsguthaben umwandeln oder in prämien (siehe vf.de -> bonusprogramm)
kias ist wohl das interne kundenprogramm von vodafone -
Zitat
Original geschrieben von simsala
Habe ich das gemacht? Nö!ZitatOriginal geschrieben von simsala
Klar, nur leider sind viele "CallYaner" eher
nicht diejenigen, die immer über reichlich Guthaben und finanziellen Durchblick verfügenZitatOriginal geschrieben von simsala
Davon abgesehen besitze ich zahlreiche Prepaidkarten aller deutschen Netze..
applaus!