Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Neue Garantie- Regelung? :D

Ist wohl ein Prototype gewesen, die Kontakte möchte ich auch mal haben! :D

• Threadersteller

Zitat

Wie Tauben wirkungsvoll vom eigenen Grundstück verbannen?

Antwort von A

Zitat

lso zum Verscheuchen könntest du sogennate "Ratterpatronen" verwenden, die verschießt man mit einer Gas-Schreckschuss Waffe ganz legal. Das Rattern ist schon nicht ganz ohne, dann hauen die erstmal ab Mehr Infos gerne per PN

Antwort von B

Zitat

Das wird die Tauben auch nicht verscheuchen...Die hören ja nix:D

:eek: :p

Freunde der Sonne

• Zitat

Die Suche im Forum hat keine verwertbaren Ergebnisse geliefert? Komisch, die wird doch nicht krank sein, wenn doch, gute Besserung! :D

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Heute: Politik for Runaways

Zitat

Die PDS ist von der Mitte aus nicht weiter links, als die CSU von der Mitte aus rechts ist.

:D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie man Hanke verkaufen konnte (an wolfsburg) , ist mir absolut schleierhaft

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Vielleicht haben sie Hanke ja mit ein paar Brasilien Trips gelockt... :D

:top:

NoxX

• Zitat

Original aus dem Biete Thread
    Habe noch eine geprauchte O2 Loop karte!!

Wirf sie zu Poden du Pursche. :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wirf sie zu Poden du Pursche. :D

"Gibts hier irgendwo einen Prain?" :D

[small]Ich muss den Film unbedingt mal wieder schauen - danke für die Erinnerung! :)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von der Chefetage
    Solltest Du Dich mit dem Gedanken tragen, Dich hier länger aufzuhalten, solltest Du Dich schleunigst mal mit der Suchfunktion anfreunden, statt einen unnötigen Thread nach dem anderen loszutreten.

Es sei denn, Du versuchst, einen Rekord als User mit den meisten Schlössern pro Tag aufzustellen... :rolleyes:

Ist zwar inhaltlich nicht wirklich lustig, die Formulierung in Bezug auf den sportlichen Ehrgeiz IMHO schon. ;)

EDIT, da ich immer noch letzter poster bin :D

... ohne Worte! :D:D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Chris' verzweifelte Versuche irgendwo unter zu kommen: :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Gibt es jemanden, der aus Österreich und am Besten aus der Nähe von Wien kommt, oder jemanden dort kennt und ihm dieses weiterleiten könnte, und mir einen Gefallen tun kann?

Antwort:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Vorsicht - er will bei Euch übernachten! :D

[small]Bezieht sich auf diesen Thread [/small]

:top: :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!