Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das soll wohl Werbung für ein Browsergame sein, jedenfalls deutet dies der Link am ende des Textes an.

echt?????

menno! und ich dachte, dass es wieder gehaltvollen absynth gibt.... :D sorry für ot

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Auf der Suche nach einem neuen Handy:

Zitat

- SGH-D500 von Samsung (fänd ich auch nicht schlecht, hat aber ein Bekannter)
    - Sony Ericsson von Sony (hat fast jeder z.Z.! Zwei Brüder auch! Einer das neue und einer das alte)

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Viel zu schade, "nur" ein Zitat zu bringen ... .

:D

Cheers, Laubi

Viel zu schade, kein Anteil an deinem Link zu haben, als Nichthkler! Was steht denn da? Vielleicht Threadnamen geben.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    (...) Was steht denn da? Vielleicht Threadnamen geben. (...)

Sorry, dachte jeder hat noch den einen oder anderen Nick angemeldet ;)

http://www.handykult.de > Site News > Anregungen, Kritik & Lob > Benutzernamen ändern

:p

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich habs mal kopiert und das wirklich geschriebene kusiv gemacht...
    Schöne Grüße!
    Georg

---------------------------

Gestern, 17:48 #1
    Pummel1191

Benutzernamen ändern

Das passt zwar nicht zum Thema,aber könnt ihr mir trotzdem sagen wie man seinen Benutzernamen ändert?!Den hat nämlich ürgendwer umbenannt und Pummel ist jawohl ein bescheuerter Name!

Gestern, 17:56 #2
    Pummel1191

OK,ich weiss jetzt das das nicht geht,aber kann vielleicht derjenige der mich umbenannt hat,mich jetzt in Schweini1191 umbennenen?BITTE!!!

Gestern, 18:00 #3
    Thomas Pongratz
    Moderator

Warum Du umbenannt wurdest, dürfte ja wohl klar sein. Eine weitere Änderung kann nur Stefan vornehmen, bitte wende Dich einmal direkt an ihn, über PN.

Gestern, 22:05 #4
    equinox

sich nach geschlechtsteilen zu bennen verstößt

1. gegen die nutzungsbedingungen
    2. gegen die nettiquette
    3. gegen das gute benehmen
    4. sind hier minderjährige unterwegs, die es zu schützen gilt, sorry, klingt evtl beschuert, aber ist nunmal tatsache

gruß

chris

PS: desweiteren hats du noch nicht viele beiträge, weswegen dich sicher keiner hindern wird dich neu anzumelden mit einem ordentlichen nickname, das mit dem schweini klingt schon viel netter

Heute, 08:22 #5
    ossiland:net

*loooool* Mehr sag ich dazu net.

Heute, 11:24 #6
    einfach_oliver

Zitat:
    Zitat von ossiland:net
    *loooool* Mehr sag ich dazu net.

Mir fällt dazu auch nur der Name eines aktuellen Songs von Jansen & Kowalski ein:

Wie geil ist das denn?

Heute, 11:29 #7
    Frank Hepp
    Moderator

Ich denke hierzu wurde alles gesagt! closed!

• aus diesem beitrag:

Zitat

Wenns nicht hier hin gehört kann ich es nicht mehr ändern.

:D

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!