Beiträge von NoxX

    Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Klasse. Das wäre schön, wo steht das?


    dir ist schon klar das heute der 16. ist :confused:


    Zitat

    Klar, nur leider sind viele "CallYaner" eher nicht diejenigen, die immer über reichlich Guthaben und finanziellen Durchblick verfügen, sondern öfter mal am unteren Ende herumkrebsen.


    nö, es gibt genügend leute die prepaid haben weil sie u.a. kein vertrag bekommen und trotzdem viel vertelefonieren.
    allgemein prepaid nutzer als dumm in sachen finanzen zu nennen halte ich für eine gewagte/dumme aussage :rolleyes:

    da stellt sich dem aufmerksamen leser doch die frage:
    wozu ein check wenns übermorgen unbegrenzt gültig ist? :D


    daher:
    (Laufzeit-)Kunden, die auf die 1000 Minuten-Optionen Wert legen, sollte man deshalb ganz klar Vodafone empfehlen.

    ...evtl. was zu spät, aber wers für excel braucht:



    einfach in excel mit ALT+F11 in den vba-editor gehen, doppelklick auf "diese arbeitsmappe", code einfügen, entsprechend dateiendung und verzeichnis ändern und dann starten (F5).


    in spalte A wird der vollständige pfad geschrieben (C:\mp3s\legale.mp3 ;) )
    in B der dateiname (legale.mp3)
    in C das verzeichnis (C:\mp3s\)