hi,
weiß jemand zufällig, ob das 6230 sich mit der HCB30 von SE koppeln lässt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
weiß jemand zufällig, ob das 6230 sich mit der HCB30 von SE koppeln lässt ?
was hat jetzt vodafone damit zu tun wenn du bei drillisch bist ? :confused:
btw, d1 nimmt bei prepaid auch 25eurot portierungskosten....
blubb, war wohl etwas spät :mad:
aber der sinn bleibt ja ![]()
normalerweise gilt auch bei vodafone-partnergarten selber handypreis bei neuvertrag oder verlängerung.... aber am besten schickst du geribaldi mal eine pn ?!?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
um was geht´s da genau?
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
VF Live Preise dürfen nicht verissen werden...
Viele Grüße Silvio
...und nun rate um wieviel posts er über deiner frage steht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Geribaldi:
Was für einen Preis kannst du für das Nokia 6600 bei einer Vertragsverlängerung machen?
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Richtig, nicht im Vodafone Shop. Aber den hab ich ja nicht im Internet
Ab heute 6600 = 98,-€ inclusive Anschlußpreisbefreiuung und 15,-€ Startguthaben.
Aber nun besser wieder OnTopic bevor ich ins Werbeforum geschoben werde
:p
steht im übrigen 3 posts über deinem..... ![]()
versuchs mal hier..... http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=56305&goto=lastpost ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ami
Nein--funktionert nicht, bis jetzt. Aber bitte Druck machen. Unter die 0172-1212 wurde mir gesagt, dass VF es überlegt--aber nur wenn genüg Druck da ist.
Überlege es mal: wenn Telekom-Kunden Telefonkarten kaufen mussten die nie die Restsumme zeigen, wäre es unakzeptabel--aber VF wagt es.
Und, leider, wenn die meinsten Kunden das doch dulden, dann wartet VF bis die Verbraucherzentrale kommt.
du vergisst irgendwie ganz dezent D1 zu erwähnen... bei denen ist es auch nicht möglich die restminuten abzufragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Warum sollte er auch?
Die Unterschrift ist auf dem Vertrag drauf und somit hat der Verein alles was er wollte.
Und da Kulanz bei denen leider um einiges kleiner geschrieben steht als Abzocken und unter falschen Tatsachen Partnerkarten aufzuschwatzen wünsche ich dir mal viel Erfolg.
mein gott laberst du immer einen müll wenns gegen vodafone geht. :flop:
so langsam glaube ich dem posters eines anderen threads, das du mal mitarbeieter warst und gekündigt wurdest, anders kann ich mir nicht mehr deine dummen posts erklären.
stiftung warentest ?
eine partnerkarte ist doch keine waschmaschine ![]()
![]()
sorry für offtopic, konnte ich mir nur nicht verkneifen den satz ![]()