-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Tarife:
D1: 1- (Relax, Relax-Weekend, Relax-SMS sind echt klasse)
D2: 2- (wie immer von D1 kopiert, langsam etwas langweilig)
Gesamturteil:
D1: 1- (klasse Netz, gute Verbindungen, guter Service, "neue" Tarife gut)
D2: 2- (schwaches Netz, teils schlecht Verbindungen, guter Service,
Tarife wie bisher immer von T-Mobile kopiert)
Alles anzeigen
bei dem statement "wie bisher immer von t-mobile kopiert" kann man nur davon ausgehen, das du die tarifentwicklung nicht lange beobachtet hast.
"wie in letzter zeit" wäre passender, d1 hat nämlich mindestens genauso oft von d2 die tarife kopiert, wie d2 von d1.
kleines statement von mir noch zu d2 hotline:
1- (hilfsbereit, freundlich, kulant und immer kostenlos zu erreichen :top:
-
ups, ich dachte du meintest die neue 1jährige laufzeit 
sorry, wenn ich es falsch interpretiert habe 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Nein, richtig ist, dass sich dein Vertrag automatisch verlängert um 1 Jahr,
korrekt
Zitat
Original geschrieben von D-Love
allerdings kannst du nach der Mindestlaufzeit jederzeit wieder um 2 Jahre verlängern.
falsch !
richtig ist: du kannst während der neuen mindestlaufzeit von einem jahr dir jederzeit ein neues handy holen und ab kaufdatum verlängert sich der vertrag wieder um 24 monate.
....so wie ich und realnokia es auch geschrieben haben 
kleines beispiel...
handy gekauft am: 17.07.2001
mindestlaufzeit: 17.07.2003
verlängerung der laufzeit: 17.07.2004
zwischen dem 17.07.2003 und 17.07.2004 kann man sich ein neues handy holen!
also:
handy gekauft am: 17.07.2001
mindestlaufzeit: 17.07.2003
verlängerung der laufzeit: 17.07.2004
neues handy geholt: 03.05.2004
neue laufzeit: 03.05.2006
mag sein das das bei anderen so hoch gepriesenen NBs/providern anders ist, bei vodafone ists genauso und nicht anders :top:
-
nochmal die 1212 anrufen, fall freundlich schildern und um gutschrift sowie einrichtung des mobiledata bitten.
eigentlich erhält man bei einrichtung eine sms bei einrichtung.
-
Re: IQ
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Eine ziemlich strittige Aussage!
Deutschland ist z.B. im Zusammenhang mit der Anzahl der Telefonüberwachung, der mit Abstand führende Staat der "freien" Welt.
ja klar strittig, aus diesem grund habe ich mein "leider" auch begründet und dadurch eingegrenzt.
die abfrage des kundenkennwortes ist kunden- und datenschutz 
-
...im werbeforum wärst du bestimmt besser aufgehoben 
aber schick Geribaldi doch mal eine PN.
[insider]
mit rücksicht auf geribaldis gewicht würde ich auch nur dort meine vvl machen!
[/insider]
-
hi,
die nächste alternative wäre die manuelle einstellung: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7114
oder du schickst vodafone eine sms: http://www.vodafone.de/downloadarea/20471.html (weiter untenn "per sms bestellen")
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Aktuelle News, Info´s und Gerüchte
ok, ich gebe mich geschlagen 
also zu weiteren happy optionen gibt es folgendes:
News: mehrere
Infos: einige
Gerüchte: genügend
so besser geri? 
-
das ist doch ein gerüchte thread und kein fakten thread 
-
selbst wenn die dich an der rufnummer erkennen, bringt das ersteinmal nix.
in DE gibts (leider) ziemlich harte datenschutzbestimmungen und nur weil im telefondisplay die rufnummer erscheint, darf man die erst "nutzen" nachdem der anrufer die rufnummer gesagt/bestätigt hat.
bin ich mir zumindest ziemlich sicher das das so ist... sollte sich mal evtl. Bengt zu äussern, der sitzt da ja 
//offtopic:
leider meine ich, weil mir mein p800 geklaut wurde und die identifikation des diebs/nutzers anhand der imei nummer nur durch einen richterlichen beschluss herausgegeben werden darf. und da ein handy keine wert für die staatsanwaltschaft hat, gibts keinen richterlichen bescheid, keine chance an den dieb zu kommen. :mad:
zumindest ist das handy fürs d2 netz gesperrt dank dem wiedereingeführten diesbstahlschutz von vodafone
/edit:
ich gebe dir allerdings recht, wenn du dem betreuer schon bekannt bist, das er dann nicht wirklich nachdem kennwort fragen muss...
aber was ja nicht ist kann ja noch werden