Beiträge von NoxX

    Zitat

    Original geschrieben von [-NF-]
    Von der hotline wurde man immer an irgendwelche tollen "sprachcomputer" verwiesen, und alles nur bei nennung des kundenkennworts(wer kennt das schon auswendig?)


    DAS gefällt dir nicht ???? :confused:


    fällt mir herzlich wenig zu ein ehrlich gesagt...


    über den sprachcomputer kann man sich ja streiten (wobei ich mich frage, wie man zig-tausende gespräche anders handeln soll...) aber du solltest froh sein das vodafone die nur daten rausgibt, wenn du das kennwort genannt hast!


    sonst könnte ja jeder anrufen, sich als herr xy mit rufnummer z ausgeben und vertragsdaten ändern, adressen erfahren und und und....


    wenn dir das echt mißfällt, könntest du genausogut deine ec-card mit deiner pin-nummer am bankautomaten bis zu deiner nächste abhebung liegen lassen, mißbraucht ja schon niemand... :rolleyes:

    vodafone bietet ein eigenes sim-karten-lesegerät für kleines geld an:
    http://www.vodafone.de/vodafonestars/21483.html
    oder
    http://www.vodafoneshop.de/sho…426&Artikel_Daten_ID=1622


    und mit einem softwareupdate sind dann auch die umts-karten editierbar
    http://www.vodafone.de/business/support/44365.html


    funktioniert bei mir 1a und bearbeite mein sim nur noch damit, obwohl ich sie vorher mitm mastercrd2 editiert habe ;)
    nur das vodafone-teil ist schlichtweg komfortabeler :)

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ganz besonders kompetent sind die VFer im Aufschwatzen toller Gimmicks a la PK etc.


    Die erscheinen mir zwar im ersten Moment recht freundlich, nach kurzer Zeit aber eher aufdringlich. Stammen wohl mehrheitlich aus nem Drückerkolonnen-Bootcamp. :D


    du verwechselst jetzt aber "dezent" telemarketing-agenturen mit der 1212 :rolleyes:

    was ich meinte hat nix mit branding zu tun...


    beim p800 kannst du den browser opera installieren, welcher die seiten besser darstellt als der interne browser.


    nur ist der opera ein html browser und der interne halt ein wap browser.
    und live! erkennt dich nur per wap browser korrekt.


    mit opera konnte ich mich z.b. nicht in "my vodafone" einloggen, mit dem internen sofort weil er ja alle notwendigen identifaktionen mitgeliefert hat.


    evtl. ists auch nur ein bug oder eine fehlbedienung... frag doch mal im nokia forum explizit nach

    wenn du wegen der wap-flat nur zu o2 willst und das p800 eh separat kaufen willst, warum holst dir nicht das Panasonic X60 für 1euro von vodafone ?


    http://www.vodafoneshop.de/sho…156&Artikel_Daten_ID=2679


    dann hast du sogar 12 monate die kostenlose live! flatrate die mindestens bis zum 30.09. auch eine vollständige wap-flate ist und obendrein ein relativ gutes handy, welches du sofort verticken könntest und für den preis dein p800 bestimmt kaufen kannst, bzw nur ein bissel drauf zahlen musst.


    wäre eine überlegung wert meine ich


    p.s. bin ja mal auf das übliche tt-geflame gespannt, obwohl ich nur ein vorschlag unterbreite :rolleyes:


    //edit: und du hast immer eine kostenlose hotline-nummer, egal ob du den vertrag online oder im shop abschliesst :top:

    hat das 6600 auch einen "externen" internet-browser ?


    ich hatte das problem bei meinem p800 wenn ich vodafone live! mit dem opera "angebrowst" habe.
    nur mit dem internen wap-browser hat mich live! korrekt identifziert und nur mit dem konnte ich das live! portal voll nutzen.