Beiträge von NoxX

....wäre im übrigen genauso bei d1, e+ und o2 mit dem bezahlen so.

...bevor hier wieder eine unnütze diskussion nur gegen vodafone los geht.

wenn du bilder per wap downloaden willst, würde ich dir raten, einen (kostenlosen) account bei http://wap.justanotherportal.de/html/index.php zu machen, die bilder dort vom pc hochladen und dann kann jeder der deine acc-daten hat, diese per wap dl.
    ist billiger als sie zu kaufen und/oder per mms zu verschicken.

was hat nun die 1212 mit telemarketing zu tun und vor allem mit dem thread hier :confused:

Zitat

Original geschrieben von mogli
    [edit]kann jemand bitte diesen beitrag löschen? habe ihn im falschen thread gepostet. sorry. [/edit] :rolleyes:

wenn du den thread schon editierst... warum editierst du nicht einfach alles raus und schreibst nu "blubb" oder ähnliches ? :D

p.s. ich bin ja immer noch für HappyAbend :p

ist doch standard bei allen NBs eigentlich.

der mindestumsatz gilt fast ausschliesslich nur für netzinterne gespräche und nicht für daten oder sms.

Re: Re: Re: Schei* Vodafone Telemarketing

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Vodafone ist doch nur die Nummer 2, oder? klimajacke

aber nur von der kundenanzahl her.
    und dies ist nicht wirklich ein indicator ob einer die #1 oder #2 ist.

wirtschaftlich gesehen ist vodafone unangefochten die #1.
    holt euch das aktuelle manager-magazin, dort ist ein sehr interessantes interview mit dem vodafone chef drin und auch sehr interessante zahlen und vergleiche mit den anderen NBs.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

So spart Vodafone die Provision ein die sie sonst für Verlängerungen usw. zahlen müßten.

glaubst du ernshaft, eine telemarketing firma bekommt keine provision ? :confused:

die bekommen bestimmt weniger als du an geld, aber auch die agenturen erhalten eine provision.

zudem wird es - wie leider überall ! - auch in agenturen schwarze schafe geben.
    es gibt genügend fälle, wo auch shop mitarbeiter (egal ob d1,d2, etc.....) unterschriften gefälscht haben usw usw

vielleicht solltest du ersteinmal herausfinden, welche agentur deinem kollegen so einen
    mist erzählt hat und dann gezielt gegen die vorgehen.

eine so derbe pauschalisierung hätte ich gerade von dir nicht erwartet