ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Also wenn, dann schon in Vodafone Denglisch: HappyNacht, HappyFreund und HappyFremdnetz
also ich fände HappyAbend ganz gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Also wenn, dann schon in Vodafone Denglisch: HappyNacht, HappyFreund und HappyFremdnetz
also ich fände HappyAbend ganz gut ![]()
seit heute gibts die Mobile Connect Card mit Vodafone-Karte für 149,- Euro
hi,
ich wollte mal bei euch nachfragen, mit welchen geräten ihr die hcb 30 nutzt
bzw. mit welchen geräten (auch nicht SE-geräte) diese freisprechanlage nutzbar ist.
in meinem auto habe ich sie mir letztens eingebaut und funktionierte 48stunden tadellos mit dem p800 :top:
allerdings nur 48h weil mir dann das p800 geklaut wurde ![]()
![]()
ich verfolge mit diesem thread also zwei interessen:
- wie am anfang beschrieben, welche geräte funktionieren problemlos
- will ich mir ein handy zur freisprechanlage kaufen, weil keine lust alles wieder rauszureissen ![]()
naja, es ging ja um die vertragslaufzeit.
und bei prepaid hat man halt keine ![]()
im portierungsformular stehts alledings mit dem prepaid-bundle drinnen, entweder 24monate warten, oder für 100euros sich "freikaufen".
ZitatOriginal geschrieben von JBlue
Hallo,
Bei O2 ist ein Taktwechsel auch gleichzeitig ein Tarifwechsel! Man kann bei O2 alles wechseln, aber um seine Tarifkonditionen beibehalten zu dürfen darf man weder up- noch downgraden (genion -> starter usw.) noch darf man einen Taktwechsel machen.
nicht dein ernst oder ??? :confused:
irgendjemand hatte mal hier geschrieben, das bei o2 ein manueller tarifwechsel 12,50euro kostet, was ja schon eine unverschämtheit ist.
aber das ein taktungswechsel gleich einem tarifwechsel ist und somit sonderkonditionen entfallen, ist ja mal richtig heftig. :flop:
soetwas machen ja nichtmal die provider, geschweige denn d2 oder d1.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Passt zwar nicht unbedingt hier hinein, aber wann endet denn bei gewünschter Mitnahme einer Callya-Nummer die "Vertragslaufzeit"?
NIE !
...du hast nämlich keine :p
prepaid portierung geht sofort - vorausgesetzt du hast genügen guthaben für die portierungskosten, sind ca. 25euros.
hi,
du kannst bis 4 monate VOR der kündigung und 4 wochen nach der kündigung die portierung beantragen
http://www.vodafone.de/kundenb…ices/netz_karte/6595.html
also kündigen und direkt mit der kündigungsbestätigung die portierung bei vodafone beantragen.
ich würde aber sicherheitshalber noch bei der 1212 nachfragen, ob die dir die neue sim-karte nach australien schicken können?! ![]()
...die neue sim-karte erhälst du direkt vom sim-karten-hersteller nach erfolgreicher portierung
wieso musst du bis dahin deinen vertrag verlängert haben ??? :confused:
nach ablauf der üblichen 24monaten seit letzten handy-erwerb kannst du bei vodafone jederzeit dir ein neues handy zum normalen "neu-kunden-preis" holen.
erst ab diesem datum verlängert sich dein vertrag dann wieder um die üblichen 24monate
schick Geribaldi mal eine private nachricht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geribaldi
Das T630 wird es nicht bei Vodafone geben!
Wer es allerdings unbedingt möchte kann es bei uns als ungebrandetes Gerät bestellen.
Mit Neuvertrag=49,-€
Mit VVL =89,-€
Lieferzeit 10-15 Werktage.
verkauft ihr es auch ohne vvl oder neuvertrag?
mptelecom will ja > 300€ dafür dann haben ![]()