Beiträge von NoxX

wer mal einen vernünftigen bericht lesen will, sollte sich das aktuelle manager magazin zulegen...!

dort ist im übrigen nicht "jede 3. seite" eine d1 werbung :D

p.s. vodafone bietet lt. connect das beste portal mit "vodafone live!" an und und hat den besten kundenservice :top:

evtl wegen einer art "gewohnheitsrecht" ?

solange es nicht offiziell gilt mit den feiertagen, kann sich später auch keiner beschweren wenn plötzlich doch feiertags-gespräche berechnet werden...

wäre jetzt so meine überlegung

kein wunder das d1 kundenrückgewinnungskosten von 93€ pro kunde hat (vodafone nur 76) und vodafone trotzdem 1,9mio neukunden gewonnen hat, anstatt nur 1,7mio wie d1 :D :p

...aus dem aktuellen manager magazin

//edit: wieviel ist denn die subvention dann nicht so hoch ?
    bei vodafone zahlt man ja pro monat vorzeitiger subvention die grundgebühr dazu.
    ist also doch eigetnlich egal, ob du nun 15euros mehr fürs handy zahlst, oder dir 15euros belastet werden....
    ...ausser du nimmst halt ein live! gerät, dann kostet dich die vorzeitige verlängern nüx

Zitat

Original geschrieben von pixelfeuer
    reine abzocke! bleib be-i normalen java (jad/jar) spielen

genau wie bei d1 mit den t-games. dort kostet das fantastische (würds vodafone anbieten müsste es natürlich "grottenschlechte" heissen) spiel "T-Mobile Team Cycling " nur 3,99euros.

du kannst dir jedes java game aufs handy laden (datenkabel, bt, wap) was load-a-game oder t-games kann und natürlich für dein handy ist.

gibt zig seiten die games zum downloaden anbieten, bisseln googlen musst du schon :)

bluetooth und irda gesperrt bzw begrenzt? :confused:
    oder meintest du nur IRDA ? das war mal bei den ersten GX10 auf nur modemfunktion eingestellt.

ach ja... d1 macht nebenbei schon ziemlich lange sein branding auch so, das man mit einem knopfdruck auf ihr ach-so-tolles t-zones portal gelangt.
    aber geschimpft wird natürlich nur auf vodafone... sehr komisch :rolleyes:

//edit: hier der artikel dazu

Zitat

....Oktober nutzten laut T-Mobile 4,9 Millionen Kunden das im März 2002 gestartete mobile Multimedia-Portal T-Zones, meldet das Unternehmen stolz. Der Umsatzanteil für mobile Datendienste in den europäischen Märkten stieg in den ersten drei Quartalen 2003 auf 16 Prozent im Vergleich zu 14 Prozent im Vorjahreszeitraum.
    ....
    Um den Umsatz im Multimedia-Bereich weiter anzukurbeln, setzt T-Mobile auf den Verkauf von Handys, deren Design und Funktionsumfang auf die neuen Dienste ausgelegt ist. Neben einem T-Zone-Knopf haben ...

naja, objektivitiät ist bei einigen TT usern hier auch nicht zu erwarten.

öhm? :confused:

sorry, aber ich hab kein plan was west samoa für ein land sein könnte oder ist es ein getränk? :)

bin über google.de mit such begriff "West Samoa" gegangen, kam dann auf http://insel.heim.at/malediven/352098/ und dort steht im link "malediven" ;)

wenn ich mir so die anderen google links anschaue, liege ich doch "etwas" verkehrt :)

frag doch mal bei deren botschaft.... http://www.konsulate.de/index2.php?ziel=samoa.php :)

//edit:

Zitat

Klima: tropisch; Regenzeit (Oktober bis März), Trockenzeit (Mai bis Oktober)
    Topographie: schmale Küstenebenen und vulkanische, felsige, steile Berge im Inneren
    Küstenlänge: 403 km
    höchster Punkt: Mauga Silisili 1.857 m
    Gefahren: gelegentlich Taifune; aktive Vulkane
    Umwelt: Bodenerosion

schönes entspannen wünsch ich dir dann :top: ;) :p