ich hoffe doch, dass es nicht so gesperrt sein wird wie die anderen live-geräte, die ich bisher hatte... da war immer irda und bluetooth gesperrt bzw. begrenzt...
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
bluetooth und irda gesperrt bzw begrenzt? :confused:
oder meintest du nur IRDA ? das war mal bei den ersten GX10 auf nur modemfunktion eingestellt.ach ja... d1 macht nebenbei schon ziemlich lange sein branding auch so, das man mit einem knopfdruck auf ihr ach-so-tolles t-zones portal gelangt.
aber geschimpft wird natürlich nur auf vodafone... sehr komisch
//edit: hier der artikel dazu
Zitat....Oktober nutzten laut T-Mobile 4,9 Millionen Kunden das im März 2002 gestartete mobile Multimedia-Portal T-Zones, meldet das Unternehmen stolz. Der Umsatzanteil für mobile Datendienste in den europäischen Märkten stieg in den ersten drei Quartalen 2003 auf 16 Prozent im Vergleich zu 14 Prozent im Vorjahreszeitraum.
....
Um den Umsatz im Multimedia-Bereich weiter anzukurbeln, setzt T-Mobile auf den Verkauf von Handys, deren Design und Funktionsumfang auf die neuen Dienste ausgelegt ist. Neben einem T-Zone-Knopf haben ...naja, objektivitiät ist bei einigen TT usern hier auch nicht zu erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Also eine eigene Software aus dem Hause Vodafone wird das Live-SX1 nicht haben.Das SX1 wird wohl spätestens Ende April bei vodafone erhältlich sein, so mein letzter Kenntnisstand.
In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass das SX1 in direktem Zusammenhang mit dem Vodafone MusicDownload stehen wird.
Dein Wort in Gottes Gehörgang

In unserer Niederlassung weiß man bis heute nicht ob es überhaupt ins Programm genommen wird-was allerdings nichts zu sagen hat... :cool:
Ich finde das Teil jetzt schon veraltet und völlig uninteressant-bis auf den Stereo MP3 Player der mir am 66er noch fehlt. Aber Geschmäcker sind verschieden...
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Ich finde das Teil jetzt schon veraltet und völlig uninteressant-bis auf den Stereo MP3 Player der mir am 66er noch fehlt. Aber Geschmäcker sind verschieden...
LOL! Veraltet!
Das SX1 ist das einzige Handy derzeit am Markt, dass so einen Funktionsumfang bietet! Da kann dein 6600 nicht mithalten!
Selbst auf der CeBit waren sehr viele Besucher vom SX1 überzeugt, obwohl es schon letztes Jahr auf der CeBit präsentiert wurde!
Da kann demnächst nur Sendo mit dem X mitziehen! Allerdings war deren Version auf der CeBit noch nicht ausgereift (Software Abstürze und schlechte Verabeitung)! Das war aber halt ein Vorseriengerät! -
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
LOL! Veraltet!
Das SX1 ist das einzige Handy derzeit am Markt, dass so einen Funktionsumfang bietet! Da kann dein 6600 nicht mithalten!
Selbst auf der CeBit waren sehr viele Besucher vom SX1 überzeugt, obwohl es schon letztes Jahr auf der CeBit präsentiert wurde!
Da kann demnächst nur Sendo mit dem X mitziehen! Allerdings war deren Version auf der CeBit noch nicht ausgereift (Software Abstürze und schlechte Verabeitung)! Das war aber halt ein Vorseriengerät!Laut meines VO’s soll das SX1 ende April zu uns kommen. für mich jedenfalls völlig uninteressant, weil zeitgleich die ersten UMTS Geräte Kommen (Samsung Z 105 und S//E Z 1010) und bieten für mich persönlich, auf jeden fall (wesentlich) mehr. :top: Gruß Smarti
-
Zitat
LOL! Veraltet!
Da kann demnächst nur Sendo mit dem X mitziehen! Allerdings war deren Version auf der CeBit noch nicht ausgereift (Software Abstürze und schlechte Verabeitung)! Das war aber halt ein Vorseriengerät!Und dennoch ist das Gerät schon einige Monate auf dem Markt, aber VF wollte halt sicher gehen, da das Siemens SX1 ja wirklich eine extrem fehlerhafte Software hat. Verstehe ich gar nicht, dabei hat man schon einige groß angekündigte Features weggelassen, z.B. das Flugzeugprofil mit abgeschaltetem GSM.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Laut meines VO’s soll das SX1 ende April zu uns kommen. für mich jedenfalls völlig uninteressant, weil zeitgleich die ersten UMTS Geräte Kommen (Samsung Z 105 und S//E Z 1010) und bieten für mich persönlich, auf jeden fall (wesentlich) mehr. :top: Gruß SmartiDas einzige was die Geräte die du ansprichst mehr bieten, ist halt UMTS
und ein besseres Display (Samsung)!
Der restliche Funktionsumfang kommt nicht an das SX1 ran!
Es gibt sehr viele VF Kunden, die auf das SX1 warten!
Das SX1 wird noch sehr lange up to date sein! Samsung schafft es ja noch nicht mal Bluetooth zu integrieren! -
es geht halt nix übers p800/900 :top:
-
Zitat
Das einzige was die Geräte die du ansprichst mehr bieten, ist halt UMTS
und ein besseres Display (Samsung)!
Der restliche Funktionsumfang kommt nicht an das SX1 ran!
Es gibt sehr viele VF Kunden, die auf das SX1 warten!
Das SX1 wird noch sehr lange up to date sein! Samsung schafft es ja noch nicht mal Bluetooth zu integrieren!Sie bieten UMTS mit all seinen Stärken, z.B. Videotelefonie, Video- und Audiostreaming, ein besseres Display mit höherer Auflösung und mehr Farben, ansprechenderer Optik, besserer Akku usw.......
Das SX1 ist genauso out wie das Nokia 6600!
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Das SX1 ist genauso out wie das Nokia 6600!Das muss ich mal etwas relativieren.
Es mag out sein für technik freaks, wie Sie hier anzutreffen sind, aber solange bei den NB´s noch Handy`s wie z.B. N3410 mit Vertrag Absatz finden, ist ein SX1 am breiten Markt noch lange nicht out.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!