Beiträge von NoxX

    wie gesagt... ist stand heute.


    hatte mit der kundenbetreuung wegen was anderem geredet und dann die frage gestellt, was morgen denn schönes passieren wird bei VF.


    das kam halt als antwort heraus.


    ich gehe einfach mal davon aus, das falls andere NBs auch dies machen würden, die hotlinerin nicht explizit auf das "einzige" hingewiesen hätte.


    was von den anderen NBs zukünftig geplant ist, wissen wohl nur sie selber....


    vorm diebstahl wird der diebstahlschutz dich/dein handy nicht schützen, dies wohl erst, wenn _alle_ deutschen NBs den diebstahlschutz anbieten würden....!


    zumindest die "echten" diebe wird es wohl auch kaum kümmern...
    aber ich würde es mir 3x überlegen, wenn "mein" handy plötzlich gesperrt ist, dieses dann mit einer anderen karte weiter zu nutzen...


    ich vermute mal, das beim versuch sich mit einem gesperrten handy ins netz einzubuchen eine meldung zu vodafone und/oder zur polizei bzw zum richtigen besitzer geht und der, der das gestohlene handy benutzt direkt angezeigt werden könnte.

    hi,


    wie ich gerade erfahren habe, wird ab 18.03. vodafone exklusiv den handy-diebstahlschutz als einziger netzbetreiber in DE erneut einführen.


    damit kann man sein(e) gestohlene(s) handy(s) im vodafone-netz sperren lassen :top:


    d2 hatte den diebstahlschutz bis ca 1999 (?) schonmal angeboten.


    leider werden die anderen netzbetreiber diesen kostenlosen service nicht anbieten :flop:

    ...dann vergleich doch einfach die kosten für eine gesprächsminute im festnetz mit der im mobilfunknetz, da haste dann deine "vergleichbare dienstleistung".


    ich zahl übrigen bei qsc für meine dsl flat 59euros, die junx von o2 für ihre wap flatrate nur 5€!
    das ist auch fies! :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von sam15
    ich bin erst 15 und habe den Vertrag abgeschlossen aber mit einer Unterschrift von meinen Eltern und natürlich auch mit der einverständnis. Könnte mein Vater zu Vodafone sagen das mein sohn die Unterschrift gefälscht hat und das man dann den Vertrag kündigt.


    klar, soll dein vater dich anzeigen und die anzeige zu vodafone schicken, dann hättest du ne reelle chance :rolleyes:

    auf heise.de gibts dazu jetzt auch eine meldung.


    Zitat

    Nach dem nur in Asien verkauften A760 hat Motorola in den USA sein zweites Smartphone vorgestellt, in dem Linux als Betriebssystem zum Einsatz kommt. Das E680 lockt mit einer umfangreichen Multimedia-Ausstattung: So gibt es eine eingebaute VGA-Kamera mit achtfachem Digitalzoom, Stereo-Lautsprecher mit 3D-Sound, Video- und MP3-Player sowie einen großen internen Speicher, der sich mit SD-Cards auf maximal ein GByte erweitern lässt.


    Bedient wird das Smartphone über einen Farb-Touchscreen, der eine Auflösung von 240 × 320 Pixel aufweist. Außer einer USB-Schnittstelle nutzt das E680 den Kurzstreckenfunk Bluetooth, um Bilder, Musikdaten und Adressen mit PCs und anderen mobilen Endgeräten zu tauschen. Spiele-Fans dürften sich für die 3D-Grafik und den 3D-fähigen Java-Interpreter interessieren. Im zweiten Halbjahr 2004 soll das Linux-Phone von Motorola nicht nur in Amerika und Asien sondern auch in Europa auf den Markt kommen. Preise nannte der Hersteller noch nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Eifelman
    Man kann ja viel negatives über Vodafone sagen, aber in dem Punkt (Abfrage kostenlos über Internet) haben die die Nase vorn.


    nicht nur dort ;)


    nur wird von sehr vielen hier vodafone absichtlich ins negative gezogen :flop: