Beiträge von NoxX

hi,

hab mir heute auch die hcb-30 in mein auto eingebaut und es klappt in verbindung mit dem p800 sofort im ersten anlauf :top:

nur eine sache bekomme ich nicht hin...

was muss ich machen, wenn ich im auto ein gespräch angenommen habe und dann mit dem handy weitertelefonieren möchte??

irgendwie klappt das nicht wirklich bei mir :(
    gespräch mit handy annehmen und im auto weiterlabern funktioniert dagegen...

jemand zufällig einen tipp?

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Vieleicht im Moment nicht, aber wenn der Druck zu groß wird, weil Kunden abwandern, muß Vodafone mitziehen.

Die Entscheidung liegt also letztlich in den Händen der Kunden.

man man man, wo arbeitst du? o2 oder?

das die mehrheit der tt-user ja anti-vodafone eingestellt sind, weiß ja jeder, aber du setzt m.e. nach dem fass die krone auf.

wenn die o2 flat doch so ein "bringer" ist, warum hat dann vodafone im letzten quatal 890.000 kunden neu dazu gewonnen, d1 nur 700.000 und o2/e+ sind kaum nennenswert?

Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    In Korea sollen allerdings schon 30% der Bevölkerung den Dienst nutzen... mal sehen wie beliebt das Ganze hier wird.

ich schätze mal du meinst südkorea, oder?

in nordkorea dürfte die musikauswahl auf zwei stücke begrenzt sein...
    nationalhymne und einem militärmarsch ;)

ich würd dir neben dem quickcheck plus noch die sperrung der sonderrufnummern (0190, etc) empfehlen.

so wäre diese art der kostenfalle auch kein thema mehr.

was bedeutet eigentlich das + immer? verwirrt meinen einen beim lesen ;)

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Noch viel wichtiger wäre ein einheitlicher Preis in alle Netze und nicht dieser intern/extern-Mist! :mad:

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    deswegen gibt es ja Relax...!!! (D1)

du hast dir die relax-tarif nicht wirklich angeschaut oder???