Beiträge von NoxX

Re: Re: Re: Re: neue Tarife: vodafone 50 - 100 - 200 - 500

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Toll! :(

Zu DM-Zeiten kostete 10/10 Taktung 5 Mark, dann 3 € und jetzt 5€ :flop:

Warum soll ich soviel Geld extra bezahlen, wenn Gespäche ab 1 Minute schlecher abgerechnet werden?

die 10/10 taktung bei VF kostet beim 50er und 100er pakete 3€ aufpreis, erst beim 200er und 500er sind es 5€.

zudem sind die gesprächsminuten bei den 200er und 500er pakten für vf kunden billiger als bei d1 (200er d1: 25cent/min, vf: 20cent/min; 500er d1: 20cent/min, vf: 18cent/min).

aber im endeffekt ist das auch egal, je nach bedürfnissen ist vf günstiger oder halt d1, aber da wir ja hier bei TT sind, werdem (natürlich) immer die ungünstigeren vf-varianten in den vordergrund gestellt.

die 10/10 taktung ist im übrigen nicht für jeden interesannt, auch wenn manche das als "ultimative" taktung ansehen.....

schreib doch einfach mal nett die reklamationsabteilung von vodafone an und schilder denen deinen fall und "mißgeschick".

eigentlich kann man mit vodafone immer reden und sie sind normalerweise auch recht kulant.

käme halt auf diesen versuch an

wow! o2 entwickelt sich ja immer mehr zum innovationsführer! :top: :rolleyes:

ich empfinde für einen reinen taktungswechsel 2,50euro zu nehmen schon frech.

und für einen von hand eingegeben wechsel sogar 12,50euros zu nehmen... dazu fällt mir garnüx ein :flop:

Re: T630 bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich gehe jede Wette ein, daß jeder 2. Beitrag sich sehr intensiv mit dem Thema VF-Live Software und Branding befassen wird.

jojo, die alte gute vodafone live! firmware.

ich finds ja immer wieder witzig das hier immer nur über vodafone hergezogen wird, aber nicht über die anderen - speziell d1.

Zitat

Positiv sieht T-Mobile die zunehmende Nutzung seines T-Zones-Portals. Im Dezember habe man eine Zahl von weltweit 5,5 Millionen "aktiven Nutzern" verzeichnet, die mindestens einmal im Monat T-Zones aufrufen. Dabei habe sich vor allem die Strategie ausgezahlt, über T-Mobile ausgelieferte Handys mit einer fest konfigurierten Taste für den Zugriff auf die T-Zones auszuliefern. Der Anteil des Umsatzes mit Datendiensten inklusive SMS ist gleichzeitig von 14 Prozent im Jahr 2002 auf 16 Prozent im Jahr 2003 gewachsen.

Quelle

was ich damit sagen will... über das branding von d1 gibt 1 oder 2 threads, über vodafone "direkt 50 hintereinander", wie galahad13 ja schon angedeutet hat.

Zitat

Original geschrieben von Real
    Anscheinend ist die "geistige Decke" auch bei Vodafone ziemlich dünn... :cool:
    Daher: weiter zuerst "feste da druff" .... ;)

ich meinte eher die leute die hier über vodafone erziehen damit als vodafone direkt :D

Re: 1000 Minuten am Wochenende?

auch der d2 tarif ist ein vodafone-tarif ;)

du kannst mit deinem d2-handy kostenlos die 12444 oder 12448 anrufen und die tarifoption buchen.

Zitat

Original geschrieben von Real
    Tja, wie so oft - erst mal "feste drauf" auf o2! :eek:
    Aber vermutlich ist die "geistige Decke" einiger o2-User nicht so "ausgeprägt", wie Sie (die "geistige Decke") seitens o2 angenommen wird... :D

Aber naja - wir (ich) "schweife" schon wieder vom Thema ab... :)

sonst wird ja immer erst auf vodafone feste druff gehauen (inkl. der unausgeprägten geistigen decke), also warum mal nicht zur abwechslung o2 ?? :top: