-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich konnte schon länger und kann weiterhin Faxe an meine normale VF-Handy-Nr. über die Mailbox empfangen, dafür habe ich nichts extra gebucht und bezahle ich auch erst mal nichts (es sei denn, ich lasse das Fax dann an eine andere Nr. weiterleiten). Zu diesem Zweck habe ich keine zweite Rufnummer bekommen. Aus diesem Grund sehe ich - vermutlich - die Buchungsoption nicht.
Grüße, Öle
und genau das meinte ich mit "single numbering" 
fax und daten kannst du über die "1212" buchen lassen... einfach anrufen und gut
-
vodafone-daten und -fax sind zusätzliche tarifoptionen, du kannst sie also zu deinem jetzten tarif dazubuchen und bekommst dann eine separate rufnummer .
vodafone vermarktet es nicht mehr soooo stark, da die "single-numbering" haben, also eine rufnummer für alles (telefonie, fax, daten).
links:
http://vodafone.de/kundenbetre…enkommunikation/6725.html
http://www.vodafone.de/business/loesungen/10489.html
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,
das sind ja gute Nachrichten. Danke für die Infos!
Ich finde es aber dennoch seltsam, dass die Mitarbeiterin am Compuer nicht erkennen konnte, ob die Anmeldung erfolgreich war, denn ich hab ja eine Vodafone-Nr. und keine debitel-Servicenummer gewählt.
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
welche service nummer du mit deiner debitel-karte bei vodafone anrufst, ist doch vollkommen egal.
du bist kunde bei debitel und nur die haben deine vertragsdaten und können dir informationen geben.
genausogut könntest du bei d1 anrufen und fragen ob du happywochenende gebucht hast 
-
"putzig" 
jetzt weisst du auch, warum d1 mehr kunden als d2 hat und 1euro umsatz weniger pro kunde :p
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ähem, tue ich eigentlich gar nicht, das hast du jetzt irgendwie selbst da hineininterpretiert. Wenn das so währe das alle meiner Meinung währen würde die Welt wohl anders aussehen....;)
ich meinte dich jetzt auch nicht persönlich, das hast du nun hineininterpretiert 
es war tatsächlich "tt-global" gemeint.
das d1 mit dem t630 das vodafone branding übertrifft, interessiert eher weniger... siehe http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=91766
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Und dann ist auch noch die Frage ob die Kunden das mitmachen, den Vodafone Life ist ja noch ziemlich neu und hat sich noch nicht so gut rumgesprochen.
ich würde empfehlen, mal teltarif zu lesen...: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw05/s12664.html
vodafone hat > 890.000 neue kunden gewonnen (d1 ~ 700.000) und live! nutzen 1,6mio deutsche. :top:
nur weil viele tt-user vodafone nicht mögen, das branding hassen und live! nicht nutzen,
ist diese quote nicht auf ganz DE und den vodafone-kunden herunterzubrechen.
ich würds begrüssen, wenn einige user hier nicht immer denken würden, das ihre meinung gleichzusetzen ist mit der meinung aller.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Ich sehe die Brandinggeschichte locker. Für mich gibt es wichtigere Dinge über die ich mir Gedanken mache.
willkommen im club! :top:
allerdings ist für viele (tt-user) das branding gleichzusetzen mit dem weltuntergang
bzw ein grund seinen vertrag zu kündigen :p
-
Zitat
Original geschrieben von mores
und wir mac user schauen wieder durch die röhre !

wir p800 user ja auch 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Du kennst http://www.archive.org ? 
Am besten finde ich noch immer die Version mit "GbR mbH". 
http://web.archive.org/web/200…meisl.de/index.asp?cmd=10
eine gbr mbh form gibt es aber in DE - wenn auch selten...
Zitat
Bei der "GbR mbH" handelt es sich um eine besondere Form der Gesellschaft bürgerlichen
Rechts. Normalerweise haftet jeder Gesellschafter einer "GbR" mit seinem vollen Vermögen.
Bei der "GbR mbH" ist die Haftung begrenzt. Die Gesellschafter schließen einen noteriellen
Vertrag, in dem die Haftungssumme festgelegt wird.
Wenn die Haftungssumme z.B. auf 25.000,-- festgelegt wird, bedeutet dies, dass die
Gesellschaft nur mit 25.000,-- haftet. Wenn die Gesamtschulden dieser Gesellschaft
50.000,-- betragen, erhalten die Gläubiger nur die Hälfte ihrer Forderungen.
Alles anzeigen
-
...die mail hättest du dir sparen können: http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/tarife/28395.html
Zitat
** Vorausgesetzt Sie haben einen bestehenden Vertrag im Vodafone-Sun, Vodafone-Fun, Vodafone-Classic oder Vodafone-Premium.
aber zumindest wissen wir jetzt, das vodafone ihre antworten noch selber schreibt :top:
und nicht wie bei anderen NBs man garkeine oder antworten erhält, die nichts mit der frage zu tun haben!