rahmenvertrag vodafone shop ID Nr 82

• Re: rahmenvertrag vodafone shop ID Nr 82

Du wirst im schlimmsten Fall eben kein Handy und auch keinen Vertrag bekommen. Aber ich habe sehr grosse Zweifel daran, dass das auch wirklich so ist - denn bei der Bestellung wird keinerlei Legitimation o.ä. verlangt.

Aber andere Frage: Woher hast Du diesen Link?
    Ganz offiziell bist Du sicher nicht daran gekommen, sonst wüsstest Du wer sich hinter der Shop ID verbirgt.
    ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• man kann sogar verlängern ;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• das war zufall weil ich ja eigentlich berechtigt bin als dab kunde einen anderen rv in anspruch zu nehmen war das nur ein zufall, ich hatte ausversehen ne andere zahl eingetippt.

• na dann sollten wir mal alle zahlen testen! wer weiss, vielleicht gehts ja noch billiger :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• es gibt eh nur einen rv der alles toppt.

und das ist vodoofone platin mit 50% rabatt allerdings nur auf vertragsverlängerungen :)

• Ihr habt ja teilweise lustige Vorstellungen.

Natürlich wird bei Neukunden, die in einen Rahmenvertrag wollen, grundsätzlich die Legitimation überprüft. Geht gar nicht anders, weil RV-Aufträge grundsätzlich von Hand im System aktiviert werden müssen und es hierfür keinen Automatismus im Customer Management-System gibt. Wenn der RV für Mitarbeiter freigegeben ist, dann bedarf es allermindestens einem Mitarbeiterausweis, wobei das, ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, auch in vielen Konstellationen alleine nicht mehr ausreicht.

Außerdem wird bei der Bestellung, ob Neuaktivierung oder VVL, natürlich abgeglichen, ob auf der Nummer, die ihr bei der Bestellung angebt, tatsächlich ein Rahmenvertrag hinterlegt ist. Folglich gibt es natürlich auch nur dann den entsprechenden Rabatt.

Also "No chance", wenn ich mich nicht ganz arg täuschen sollte. Außer einer Anforderung von Legis-Papieren bzw.einer Ablehnung werdet ihr nichts bekommen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Also bei D1 ging das alles ohne Legitimation.
    Nachdem mir 2,5 Jahre verschwiegen wurde das mein Arbeitgeber einen RV mit D1 hat wollte ich natürlich auch da rein.

Ich hab einfach die Geschäftskundenhotline angerufen, die RV Nummer genannt und meinen Wunsch meine X-Tra Karte in diesen zu schalten.
    20 Minuten später habe ich eine SMS bekommen, daß ich in diesen RV geschaltet wurde. Danach habe ich angerufen, mir ein Handy bestellt und auch sofort den entsprechenden Rabatt auf das Handy bekommen.

Und bevor es jemand versucht: Ich werde die RV-Nummer sicherlich nicht weitergeben.

• Ist ja putzig das D1 das so handhabt, wird bei VF so sicherlich nicht funktionieren. D-Love hat das nötige oben schon gepostet.

MfG
    Tille99

• "putzig" :D

jetzt weisst du auch, warum d1 mehr kunden als d2 hat und 1euro umsatz weniger pro kunde :p

NoxX

• Letztendlich ist dies aber alles nur belanglos und Zeitverschwendung.

Bei diesen Rvs egal ob DAB oder den mit der NR82 werden nur erhöhte Subventionen gewährt die man bei jedem Händler im Werbeforum genauso erhalten würde und noch mehr!

Letztendlich gibt es weder eine Rabattierung auf die GG noch auf die Airtime was eigentlich der Hauptgrund ist in einen RV einzusteigen weil man ja normalerweise damit ja auch viel und deswegen günstig telefonieren will!

Deswegen besser Finger weg und nach anderen Alternativen schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!