Beiträge von NoxX

hi,

hab nun eine für mich unschöne funktion im ff3 entdeckt.

immer wenn ich mit mittlerer maustaste einen link in einem neuen tab öffne und
    die cookies ablehne, springt ff direkt auf dieses entsprechende tab.

beim ff2 bin ich auf dem ursprünglichem tab geblieben.

in den tab einstellungen habe ich nur "warnen wenn mehrere tabs ff verlangsamen"
    und "tabs leiste anzeigen" an, sowie "cookies akzeptieren, aber jedesmal nachfragen".

jemand eine idee wie ich ff3 dazu bring, im aktuellen tab zu bleiben wenn ich
    bei einem neu geöffneten tab die cookies ablehne :confused:

Zitat

Original geschrieben von panjabi
    Hm, kann sein dass du eingeloggt sein musst mit nem Google Account.

Dann siehst du immer Zahlen zur Kurve/Chart

Man kann sich anzeigen lassen wie oft eine Webseite besucht wurde(!) und wie oft ein Suchwort eingegeben wurde..

kann nicht nur sein, ist bestimmt auch so ;)

Zitat

Sign in to see and export additional Trends data

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Folgender [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/6037182-US-Kleinstadt-wirft-Google-raus,page=1.html]Link[/URL] ist auch sehr interessant
    [small](v.a. für diejenigen, die meinen, die Telekom-Geschichte wäre schon unverschämt...es passiert jeden Tag und überall.)[/small]

nur das die "privatstadt" kein einblick auf informationen hat, die nur staatliche
    ermittler haben dürfen
    auf obermann kommt wohl noch mehr zu:
    http://www.onlinekosten.de/new…eitsl%FCcken_bei_T-Mobile

Zitat

Die Mobilfunksparte der Deutschen Telekom hat nach einer konzerninternen Untersuchung im Jahr 2006 eklatante Sicherheitslücken aufgewiesen. Das berichtet die "Financial Times Deutschland" unter Berufung auf die Ergebnisse der Untersuchung. Demnach bemängelten die Prüfer unter anderem, dass Telekom-Mitarbeiter unerlaubt vertrauliche Informationen aus jenem Teil des Telekom-Netzwerks abrufen könnten, der nach dem Gesetz allein staatlichen Ermittlern offensteht. Chef von T-Mobile war damals der heutige Telekom-Vorstandsvorsitzende René Obermann.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Die üblichen Verdächtigen rufen schon wieder nach schärferen Gesetzen.
    Derselbe Blödsinn wie zB beim Neonazigesumse: Es würde zunächst mal völlig reichen, die bestehenden Gesetze auch anzuwenden.

Telekom-Skandal: Branche fürchtet politische Schnellschüsse

Zitat

Vertreter der Telecom-Branche warnen den Gesetzgeber im Hinblick auf die Spitzelaffäre bei der Deutschen Telekom haben vor Schnellschüssen. Vor dem von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble anberaumten Krisentreffen in Berlin sprachen sich die Verbände erneut vehement gegen neue Datenschutzgesetze aus. "Wir haben in Deutschland bereits das schärfste Datenschutzrecht weltweit", sagte Bitkom-Geschäftsführer Bernhard Rohleder am heutigen Sonntag im ARD-Fernsehen. Auch in der Koalition ist umstritten, ob schärfere Gesetze nötig sind. Führende SPD- und Unionspolitiker lehnen allerdings voreilige Schlüsse ab.

10euro mehr - dafür mit hsdpa mit bis zu 7mbit anstatt 0.3mbit sind unverhältnismäßig teuer ?
    seltsamse sichtweise :p