ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Habe mich mal in den X6 gesetzt. Die Sicht nach hinten ist miserabel, wie das eine Bild verdeutlicht.
hm... an deinen geheimratsecken kann man aber gut vorbeischauen ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Habe mich mal in den X6 gesetzt. Die Sicht nach hinten ist miserabel, wie das eine Bild verdeutlicht.
hm... an deinen geheimratsecken kann man aber gut vorbeischauen ![]()
![]()
mit den 110euros könnte man quelle-mobile bezahlen und hätte noch 25 MMS kostenlos im monat ![]()
wichtiger finde ich die frage, ob t-com nun in bzw von der USA probleme bekommt.
alle in der u.s. börse notierte unternehmen müssen ja dem SOX akt zustimmen...
im sox akt gehts ja eher um korrektheit der bilanzierung um bilanzskandale wie
damals zu verhindern, aber liest man diesen auszug
ZitatDer Sarbanes-Oxley Act (SOX) wurde im Juli 2002 vom US-Kongress erlassen, um das Vertrauen der Öffentlichkeit in Wertpapiere wiederherzustellen, Führungspraktiken in Unternehmen zu verbessern, ethische Geschäftspraktiken zu fördern und die Transparenz sowie die Vollständigkeit von Bilanzen zu erhöhen.
und :cool:
Zitat...ein Höchstmaß an Datensicherheit und den Schutz gegen Manipulationen jeglicher Art.
Darüber hinaus müssen CEO und CFO eidesstattlich und schriftlich versichern, dass die veröffentlichten Daten ihres Unternehmens korrekt angegeben und durch interne Kontrollen abgesichert sind. ...
Drakonische Strafen warten auf Unternehmer, die eine fehlerhafte Versicherung an Eides Statt abgeben. Sie haben nicht nur zivilrechtliche Folgen zu fürchten, sondern machen sich auch strafbar.
ob da auch noch etwas kommt?
jo laubi, recht hast du.
erinnert mich an ein anderes thema hier als plötzlich jemand mit der bmw vergangenheit um die ecke kam ![]()
ich wunder mich allerdings, das einer der grössten skandale der nachkriegszeit
bei TT keine grössere beachtung findet :confused:
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,556879,00.html]Ricke und Zumwinkel [/URL] sind ja jetzt auch im visier - das thema wird wohl noch grössere kreise ziehen
und was sagt der rechtsanwalt ?
tu deiner freundin etwas gutes und wechsel doch nach d1 ![]()
hm... da ich kein outlook nutze hat mir ein freund seine kontakte als excel datei exportiert und zugeschickt.
also vorausgesetzt deine excelliste mit deinen kontakten hat auch 91 spalten und
überschriften (von A bis CN), beginnend mit Anrede, Vorname, WeitereVornamen ...
bis WeiteresPostfach und in folgenden spalten stehen die relevanten informationen:
- zeile1 die überschriften
- spalte D "Nachname"
- spalte AF "Telefongeschäftlich"
- spalte AL "Telefonprivat"
- spalte AO "Mobiltelefon"
dann könnte folgendes makro funktionieren - zumindest funktioniert es bei mir ![]()
1. eine kopie deiner exceldatei erstellen
2. kopie öffnen und ALT+F11 drücken
3. im VBA Projekt (linkes fenster) doppelklick auf "Tabelle1"
4. rechts im fenster folgenden code einfügen, in den code klicken und F5 zum starten drücken
aber wie gesagt, ob es funktioniert und wie du die liste zurückspielst.....
da habe ich echt kein plan von.
natürlich alles auf deine eigene gefahr hin ![]()
kurz noch dazu was das makro macht:
es schaut nach, ob die spalten "TelefonGeschäft", "-Privat" und/oder "Mobil" gefüllt sind
und kopiert die zeile entsprechend der benötigten änderungen.
danach wird der "Nachname" erweitert und die nicht mehr benötigten einträge gelöscht.
relativ interessanter artikel gibts von der rheinischen post
Gastankstellen werden teurer
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
- Mobilfunkminuten: 42,008 Mrd. (+25,5 %)
Pro Kunde sind die Minuten aber nur von 102 auf 109 Minuten/Monat gestiegen - wie sollen das 25% sein?!
die 25% beziehn sich doch auf die minuten im jahresgeschäft.
2006/07 33,472 Mrd. minuten
2007/08 42,008 Mrd. minuten
und das sind die 25%
wie die das mit 102 > 109 minuten begründen ist aber ein kleines mathe rätsel ![]()
so über den daum gepeilt müsste der anstieg doch von >90 auf 109minuten sein :confused:
da behaupte noch jemand, mit vodafone telefoniert keiner ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ompre
Zu Vodafone sag ich nur: Netzausfall
was hat der erste (mir bekannte) grosse netzausfall seit >12jahren im april/mai 08
mit den 1. quartalszahlen 2008 bzw dem geschäftsjahr 07/08 zu tun?
in sachen netzausfällen liegt t-mobile doch ganz weit vorne oder? ![]()
also wenn es auch bissel ruhig haben willst, dann dahme :top: