Beiträge von veljanov

Und... wofür brauchst du denn Javascript? Für Werbepopups auf dem kleinen Bildschirm des Blackberry?

Alleine schon der Preis des Berry... Mailpushdienst 15 Euro, 5 Euro für 2 MB Transfer, bah. 2 MB? Wow... ich hatte mit dem Hiptop im Schnitt 150 MB / Monat und bin froh, dass ich das nicht MBweise bezahlen musste :)

Ohne ne Flatrate taugt das einfach nix. Und zum Emailen und Chatten ist der Hiptop einfach besser, nicht zuletzt auch deshalb, weil die Tastatur wesentlich bedienerfreundlicher ist, und man nicht so schnell verkrampft.

Javascript ist für die meisten Seiten die man über ne mobile Verbindung aufruft absolut unnötig, imho jedenfalls.

Gruss,
    Vel

Kann mir schon vorstellen, dass das Thermostat defekt ist, denn dann läuft das Kühlwasser nur im "kleinen Kreislauf". Wenn das temperaturaktivierte Ventil nicht aufgeht, wenn das Wasser im kleinen Kreislauf eine ausreichende Temperatur erreicht hat, dann gibts schnell Überhitzungsschäden am Motor (wie man ja gesehen hat)

Tja, da war wohl Schlamperei der Werkstatt schuld, denn die hätten das ganz einfach prüfen können...

Ob du dein Geld wiedersiehst ohne erstmal vor Gericht ziehen zu müssen ist fraglich, denn die werden sich querstellen :)

Gruss,
    Vel

shice... und ich hab schon gehofft, da welche für meine o2 Karten abgreifen zu können hehe

naja, mein Siemens C35i rockt eh alles, von daher :)

Gruss,
    Vel

ist dass dann ein Frequenznetlock, also nur E-Netze d.h. würd das Samsung auch mit ner O2 Karte funktionieren oder ist das "wirklich" auf ein Netz gelocked?

Gruss,
    Vel

befrage einfach die Logik...

wieso sollte jemand, der etwas besitzt was bei Markteinführung bestimmt 550 Euronen oder mehr wert sein wird für die Hälfte verschenken?

Gruss,
    Vel

... und das Ende der Geschicht...

Geld weg, Ware kommt nicht

fertig

Niemals, wirklich nie nie nie per Western Union was bezahlen, das ist nicht sicher.. google mal nach dem Thema

Gruss,
    Vel

hmm... sollte man Redmobile kennen oder is man sonst n N00b :)

Ich kenn euch nicht, und weiß daher nicht was ich von dem Kram halten soll... und von Cellway allgemein halt ich eh nix. Gibts das nicht in Verbindung mit nem anderen Anbieter, bevorzugt natürlich direkt beim Anbieter, ohne die Zwischenlösung Provider..

und was isn mit der Option auf andere Handys, mit ner Zuzahlung?

Gruss,
    Vel