d.h. ich bekomm n simlockfreies Handy und nen Vertrag, bei dem mir sofern ich den nicht nutze keine weiteren Kosten anfallen?
Gibts vll mit kleiner Zuzahlung die Möglichkeit ein aktuelleres Handy beizulegen?
Gruss,
Vel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
d.h. ich bekomm n simlockfreies Handy und nen Vertrag, bei dem mir sofern ich den nicht nutze keine weiteren Kosten anfallen?
Gibts vll mit kleiner Zuzahlung die Möglichkeit ein aktuelleres Handy beizulegen?
Gruss,
Vel
Und du glaubst dass andere Studis diese Idee nicht haben? Wenn nur einer ne 24/7 Verbindung damit einrichtet, was einem Flatratepreis von 12cts*24=2,88Euro*30 ca 90 Euro / Monat entsprechend würde, dann kriegen die Telekomiker das mit. Und 90 Euro für ne analoge Flat ist nicht schlecht ![]()
Naja, probiers aus aber wunder dich nicht, wenn du erwischt wirst ![]()
Gruss,
Vel
Festnetzeinwahlknoten... du meinst wohl eine Internetverbindung via Modem oder ISDN... so bringt dir der Tarif rein garnix, denn der ist nur für Sprachverbindungen gültig, jede Onlineverbindung wird mit 4,2 Cts oder sowas abgerechnet, auf alle Fälle teuer
Gruss,
Vel
Hmm... eines meiner Lieblingshassthemen...
früher gabs nicht soviel verschlimmbesserte Autos, und das war auch gut so denn:
- Die Dinger klingen nervig laut und dröhnend, wenn sowas mitten in der Nacht am Haus vorbeifährt, wird man wach davon
- Die Leute denen sowas gefällt hängen hier abends immer in Ansammlungen an der Tankstelle rum und gucken einen blöd an, wenn man mit einem normalen Auto vorfährt ![]()
- Das Fahrverhalten der Besitzer dieser Fahrzeuge ist in 90% der Fälle rücksichtslos und gefährdet andere. Das ist MEIN persönlicher Eindruck, wie es in Eureren Gegenden abgeht kann ich nicht beurteilen, ich spreche hier also nur für mich selbst
- Das Funcruising kostet unnötigen Kraftstoff und die Heizerei auf der BAB mit 200+ (sofern ne getunte75PS Golf3 Schüssel das überhaupt packt, hab da keine Erfahrungswerte) bewirkt unnötige Umweltverschmutzung
Sogesehen würde ich den Vorschlag der Politik begrüßen, die KFZ Steuer abzuschaffen und auf den Benzinpreis umzuschlagen, denn:
- SUVs die verkehrsgefährdend für Fussgänger und Radfahrer sind und zudem eine Menge Sprit brauchen um dann nur durch die Stadt!! gefahren zu werden würden sehr viel teurer
- Die Spassheizerei würde teurer
- Wenig und Normalfahrer würden belohnt werden
- Insbesondere ältere KFZ würden aufgrund der wegfallenden Steuer (die bei alten KFZ oft sehr hoch ist, wegen Abgasnorm) wieder fahrenswert werden
Wer viel verbraucht/fährt soll auch viel zahlen, ich fänds spitze wenn das kommt ![]()
Gruss,
Vel
Hi... unserer wird wohl in paar Wochen auch geputzt und dann wieder in Betrieb genommen ![]()
Ich habe letztes Jahr für 45? Euro einen 10 Kilo Chloreimer auf Ebay erworben, die Langzeittabletten in 200 Gramm / Stück Form für den Schwimmer, und dann noch Granulat für die Stosschlorung. Mit Ebay habe ich gegenüber dem Baumarkt die Häflte bezahlt, es lohnt sich also da mal vorbei zuschauen.
Hier 10 Kilo Langzeitchlor mit einem aktiv Chlorgehalt von 90%, die verwende ich auch und die sind super... riechen auch kaum, und wenns mal nach gebundenem Chlor riecht, kriegt man das mit ner saftigen Stosschlorung wieder weg...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2240&item=4301643571&rd=1
(50 Euro inklusive Versand)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0729&item=4302280145&rd=1
10 Kilo PH Plus Granulat, für 30 Euro
Hey... ich hab noch ne Frage. Ich brauche immer ne Menge PH - Minus und nehme dafür (wie es im Schwimmbad auch gemacht wird) Salzsäure da billiger, wie kommt das? Es "pisst" niemand in den Pool, der Boden wird fast jeden Tag abgesaugt etc, es kommt kein Dreck rein usw, trotzdem schiesst der PH Wert immer total in die Höhe. Chlorung ist auch immer okay, nur der Ph Wert... jedes Jahr derselbe Mist ![]()
Liegt das daran, dass wir steinhartes Wasser haben?
Gruss,
Vel
dann liegt es an der Neuinstallation und dass mein Browserkram noch nicht eingestellt ist... hmmm... Hallo Fettnäpfchen *duck und weg*
ohje ohje ![]()
rasputin.. hm
ich hab jetzt zweimal auf "neue Beiträge zeigen" geklickt und dann auf meinen Thread, und hab schonwieder 6 Popups offen lol. Naja. Werd Opera draufmachen und gut is... ![]()
Moin...
hab meine Kiste neu aufgesetzt und surfe daher momentan mit dem IE, da der Opera noch nicht installiert ist. Daher habe ich auch noch keinen Popup-Blocker. Ich surfe also bei TT vorbei, und quasi mit jedem Posting was ich anklick geht ein oder zwei neue Popups auf? War das früher nicht so, dass einmal "Die Welt", denn "Der Spiegel" und dann noch die Jungs von "Focus" aufgepoppt sind, dann wegklicken und für die restliche Surfsession auf TT war Ruhe mit Popups.
Werd wohl wieder Opera draufmachen müssen... n paar Werbefenster sind okay, aber fast 30 pro halbe Stunde ist ein bischen viel ![]()
Gehts noch jemandem so, oder bin ich der einzige der werbemässig überflutet wird?
Gruss,
Vel
Zitataußerdem kann sie sich ins netz einwählen, jedoch zeigt der i-explorer keine seiten an und bei vielen programmen kommt nach einer gewissen zeit " aktion abgebrochen" und der lappi hängt sich dann auf !
na... und ein Intel Prozessor steckt wohl auch noch drin, wa? Naja... mein Tipp:
1. ein richtiges Betriebssystem draufmachen, wenn es unbedingt ein Windoof sein muss dann Windows 2000 Professional mit mindestens Servicepack 2
2. einen Internetbrowser verwenden und nicht den Internet"Exploder" ... Opera 7.XX oder Mozilla sind hierbei eine gute Wahl, dann muss man auch nicht so sehr mit Malware, Spyware, Scriptviren und dergleichen kämpfen
3. "Ad-aware" sowie "Antivir" (Bezugsquelle http://www.lavasoft.de + http://www.anti-vir.de) runterladen und mindestens 1 mal in der Woche die Signaturfiles updaten
4. Auf kritischen Seiten nicht surfen, zumindest nicht mit dem Internet"Exploder"
So.. und auf der Hardwareseite kann ich nur sagen: Wenns so ein Mistnotebook ist, was nen P4 oder AMD Grill drinhat (Desktopversion der CPU mit +50 Watt Abwärme) dann is das einfach baubedingt, dass nach einiger Zeit das Teil zu warm wird. Diese Notebooks sind nicht für Dauerbetrieb konstruiert, wie auch, wenn sie alleine von der CPU über 50 Watt Abwärme nach außen transportieren sollen?
Mit mobile CPUs und Heatpipes sieht das anders aus, aber viele Notebookhersteller verbauen eben um Kosten zu sparen normale DesktopCPUs die entsprechend mehr Strom verbrauchen und die sich in "engen" Umgebungen ohne viel Frischluft wie es naturgemäß nunmal ein Notebookgehäuse ist absolut nicht wohl fühlen...
Tipp: Probier mal das Notebook heute abend draußen aus, wenns so 5 bis 10 Grad hat.... wenn es dann funktioniert, weißt du dass es ein Hitzeproblem ist. Lösung: Runtertakten...
Gruss,
Vel
Hmm... toller Mediamarkt
Ich hab mir letztes Jahr, also 2003 nen Epson C70 gekauft, damals noch 139 Euro oder so, das war Januar 03... das Dingen ist jetzt im Januar, also nach einem Jahr über den Jordan, hat nicht mehr gedruckt, egal wieoft ich den Druckkopf gereinigt habe.
Also den Krempel verpackt, zum Mediamarkt gefahren und in die Serviceabteilung damit. Wurde ohne Probleme angenommen, obwohl es schon über den von dir genannten 12 Monaten liegt.
Ende vom Lied: Nur 2.5 Monate warten müssen, von sich aus hat sich der Mediamarkt nicht gemeldet, also hab ich mich drum kümmern müssen, dass ich überhaupt was zurückkrieg...
Und was hab ich gekriegt: Nen nagelneuen Epson C84 mit 4 neuen Epson Patronen und nem USB Cardreader, Kulanztausch steht aufm Zettel.
Zu deinem Problem mit der Gewährleistung/Garantie. Wieso sagen einem die Mediamarkt Kassiererinnen immer (hier zumindest) wenn du an der Kasse was bezahlt hast "Hier ihr Beleg, gut aufbewahren für die 2 Jahre Garantie" ???
Also ich hab schon einige Sachen umgetauscht, manche auch kurz vor dem Ende der 24 Monate und hab immer Ausgleich oder Reperatur erhalten.
Frag mal den Google nach "Gewährleistung Recht Garantie" oder so, da müsste sich was finden. Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass du Anpsruch auf Reperatur hast, sonst hätten die bei mir ja reihenweise was falsch gemacht ??
Viel Glück!
Vel