Moin zusammen...
das ist doch alles viel zu umständlich. 3 Simkarten, jede Menge Rufumleitungen, oder vielleicht als Option dass auch Gespräche in andere Netze günstig werden noch ne 4. Sim mit Eplus TimeandMore?
Nene...
Viel einfacher und auch günstig ist es doch, wenn man einfach nen O2 Genion Duo nimmt und dann:
das eine Handy (irgendein uraltes mit gutem Empfang) in der Homezone rumliegen lässt und eine Rufumleitung auf die 2. Karte die man aktiv nutzt einstellt.
Damit ist man für Anrufer unter der Festnetznummer überall erreichbar, die Umleitung stört keinen da er nix davon mitkriegt und man hat seine Homezone zum Angerufen werden praktisch überall dabei.
Für Anrufe unterwegs ist dann die Mobile Option günstig genug, viele rufen ja eh nur auf andere Handys an und nicht aufs Festnetz, von daher ist das okay (zumindest für mich)
Perfektionieren lässt sich das natürlich mit einer 3. Sim, einer Eplus mit 3cts/Festnetz und für mobile Gespräche dann eben die O2 Genion Sim mit Mobile Option.
Resultat:
Anrufer erreichen einen unter einer günstigen Festnetznummer. Mit passender Vorwahl für 1 Cent / min zu Offpeak Zeiten.
Anrufen ins Festnetz (DualSim) mit der Eplus 3cts/Festnetz Karte
Anrufe ins Mobilnetz mit der Mobile Option von O2 für 19 bis 29 cts / min
das ist nicht umständlich und recht einfach umzusetzen, eine große Ersparniss und für die Anrufenden auch nicht zu schlimm, da man ja IMMER unter der einen Festnetz Genionnummer erreichbar ist, sofern man nicht gerade in die Eplus Sim zwecks Festnetzanruf eingebucht ist. (Geringe Nichterreichbarkeit gibts also doch)
Diese Lösung finde ich persönlich am einfachsten, denn sie ist günstig und praktikabel. Der ganze Quatsch mit XXL und Wochenende und ISDN Kartenblabla ist zu kompliziert...
Wobei bei mirs persönlich reicht mit meinen zwei Genion Karten, da ich meist nur auf Mobiles anrufe und mich die Leute aber trotzdem auf der günstigen Festnetznummer überall erreichen.
o2 can do 
Gruss,
Vel