Beiträge von tx182

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine perfekt erhaltene PS3 (320GB) inkl. Fifa 14 und noch einem Spiel inkl. 2 Dualshock-Controllern und der original Fernbedienung von Sony für 190,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Die Spiele sind kratzerfrei, das komplette Originalzubehör kommt auch mit. Die Konsole stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Wer Interesse hat, kann sich gern melden.

Viele Grüße,
    Sven

Hallo zusammen,

ich biete euch hier mein IPad 4 in absolut perfektem Zustand an. Das IPad stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, sieht aus wie neu, war von Anfang an mit einem Backcover und dem Smart Cover inkl. Folie auf dem Display geschützt. Bilder gern auf Anfrage.

Es wurde für das Gerät ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen. Wie lange der noch läuft, kann ich euch heute Abend sagen, da ich es nicht genau aus dem Kopf weiss. Es sind jedoch mindestens noch 6 Monate!

Inkl. allem Originalzubehör, Originalverpackung, dem Backcover, dem Smart Cover und dem ACPP hätte ich gern 510,- EUR inkl. Versand.

Viele Grüße,
    Sven

Hallo zusammen,

ich fliege Ende August für 3 Wochen in die USA. Da mein Iphone 5 leider einen T-Mobile Simlock hat, kann ich entsprechende US-SIM-Karten leider nicht nutzen, Internet unterwegs ist allerdings essentiell.

Nun gibt es ja diverse "MiFi-Router" (ZTE MF60 usw.) und einige Anbieter von US-SIM-Karten, die man vorab in Deutschland kaufen und entsprechend in den USA dann nutzen kann!

Ich habe aber, um ehrlich zu sein, keine Ahnung, welchen Router ich am besten mit welcher SIM-Karte in Kombination verwenden soll. Telefonieren muss ich nicht, eine reine Datenflat mit mind. 3GB sollte es aber sein! AT&T soll wohl, laut dem, was man so liest, die beste Netzabdeckung haben.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich mir eine Daten-SIM von AT&T vorab in Deutschland bestellen kann? Und vielleicht einen Tipp, welcher MiFi-Router am besten geeignet wäre?

Für Tipps wäre ich euch dankbar!

Viele Grüße,
    Sven

Hallo zusammen,

durch einen längeren Auslandsaufenthalt im September in den USA würde ich gern mein auf T-Mobile gelocktes Iphone 5 schwarz/graphit (32GB) in perfektem Zustand aus Nichtraucherhaushalt (das alte Gerät wurde von Apple vor 2 Wochen gegen dieses nagelneue getauscht, Nachweis vorhanden) gegen selbiges OHNE Net- bzw. Simlock tauschen.

Euer Iphone 5 sollte sich ebenfalls in tadellosem und perfektem Zustand befinden, auch schwarz/graphit sein und 32GB Speicher haben! Über die Zuzahlung würde man sich, entsprechend nach Zustand und Alter, sicherlich einig werden!

Falls Ihr nicht unbedingt ein Net- und Simlockfreies Handy braucht, meldet euch gern bei mir :top:

Viele Grüße,
    Sven